Godfall
Godfall
Neuer Combat-Trailer:
Ich muss sagen, nach dem Reveal-Trailer mit der unfassbar schlechten Musikwahl gefällt mir der Trailer hier richtig gut. Dennoch bin ich absolut hin- und hergerissen was das Spiel angeht. Auf der einen Seite mag ich den Artstyle, das Kampfsystem sieht stark aus und es kommt von dem Entwickler, der mein meist-gespieltes Indiegame entwickelt hat (Duelyst). Auf der anderen Seite mag ich Spiele nicht, bei denen ich gezwungenermaßen mit anderen im Team spielen muss und ein großer Fan von endloser Loot-Farmerei bin ich auch nicht. Von daher wird ein Kauf oder Nichtkauf bei mir wohl davon abhängen, ob es eine anständige Singleplayer-Kampagne gibt oder nicht.
Ich muss sagen, nach dem Reveal-Trailer mit der unfassbar schlechten Musikwahl gefällt mir der Trailer hier richtig gut. Dennoch bin ich absolut hin- und hergerissen was das Spiel angeht. Auf der einen Seite mag ich den Artstyle, das Kampfsystem sieht stark aus und es kommt von dem Entwickler, der mein meist-gespieltes Indiegame entwickelt hat (Duelyst). Auf der anderen Seite mag ich Spiele nicht, bei denen ich gezwungenermaßen mit anderen im Team spielen muss und ein großer Fan von endloser Loot-Farmerei bin ich auch nicht. Von daher wird ein Kauf oder Nichtkauf bei mir wohl davon abhängen, ob es eine anständige Singleplayer-Kampagne gibt oder nicht.
Ach, das war dieses Hip Hop Spiel *g*
Fast nicht wiederzuerkennen. Ich würde mal sagen Kampfsystem habe sie scheinbar drauf, aber der Rest haut mich nicht gerade vom Hocker.
Fast nicht wiederzuerkennen. Ich würde mal sagen Kampfsystem habe sie scheinbar drauf, aber der Rest haut mich nicht gerade vom Hocker.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2026
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das Problem des Spiels ist irgendwie, dass es aussieht, als wären die Artworks auf 3D-Beschleunigern für den PC der späten 90er lebendig geworden.
Wenn man nur auf die Umgebung achtet, dann fällt auf wie statisch das Level Design ist. In früheren Gameplays sieht das Kampfsystem auch so plump ohne Impact aus.
Ich musste anfangs ein wenig an die hier denken:Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑15. Sep 2020, 10:06 Das Problem des Spiels ist irgendwie, dass es aussieht, als wären die Artworks auf 3D-Beschleunigern für den PC der späten 90er lebendig geworden.
Aber ich finde den Artstyle dennoch besser als diesen furchtbaren Anime-Artstyle, den die meisten Spiele mit schnellem, actionreichem Kampfsystem haben.
Alter, wo hast du das denn ausgegraben Zeratul!? Ihr macht mich echt fertig hier
Die Götter fallen eine Generation zurück. Und eine Erweiterung kommt.
https://www.gematsu.com/2021/06/godfall ... -august-10
https://www.gematsu.com/2021/06/godfall ... -august-10
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Der Preis wäre mir auch ein Anspielen wert.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Nur für Endgamecontent war es im PS+ für mich kein Anspielen wert.
Das Spiel bekommt tatsächlich noch ein ordentliches Upgrade:
https://www.gematsu.com/2022/03/godfall ... es-april-7
Das Spiel bekommt tatsächlich noch ein ordentliches Upgrade:
https://www.gematsu.com/2022/03/godfall ... es-april-7
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi