Seite 1 von 1

Gotham Knights

Verfasst: 22. Aug 2020, 21:27
von Ryudo
Plattformen: :ps4: :ps5: :one: :xsx:
Release: 2021
Spielbare Charaktere: Batgirl, Nightwing, Robin, Red Hood
Antagonisten: Court of Owls, Mr. Freeze, Two Face
2-Spieler-Koop-Gameplay
Singleplayer-Gameplay möglich


Re: Gotham Knights

Verfasst: 22. Aug 2020, 23:19
von Yoshi
Also ist das quasi Arkham aufs Kämpfen reduziert?

Re: Gotham Knights

Verfasst: 22. Aug 2020, 23:20
von Cube
Ryudo hat geschrieben: 22. Aug 2020, 21:27 Plattformen: noch nicht bestätigt
PC, PS4, PS5, XBO & XBS

Wie es sich spielt:


... Gegner mit Level. Wird wahrscheinlich einen Aufbau wie die Mittelerde-Spiele oder gar wie Square Enix Avengers haben.

Nee, bloß weg damit.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 00:23
von Colt
Ohne Bats für mich eh uninteressant.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 08:01
von Ryudo
Also wer immer für das Batgirl Design verantwortlich ist, gehört gefeuert und warum trägt Robin einen Helm?
Gameplay scheint sich vom Vorgänger jetzt nicht sooo groß entfernt zu haben, wenn man die Auswahl zwischen Klopperei und Schleichen hat. Allerdings frage ich mich, wie das sich im Koop vereinbaren lässt? Die meisten anonymen Mitspieler werden doch die Haudrauf Methode verwenden. Das würde für mich den Spielspaß enorm reduzieren.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 08:41
von Shadowguy
Das Robin Design ist an Red Robin vor den New 52 angelehnt. Somit müsste das dann auch Tim Drake sein wenn man da halbwegs pSsend zu den comics bleiben will. Find das hier zumindest deutlich interessanter als das suicide squad spiel

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 10:45
von MrPrince
Spricht mich leider nicht an. Bin ziemlich enttäuscht davon.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 11:50
von Ryudo
Shadowguy hat geschrieben: 23. Aug 2020, 08:41 Das Robin Design ist an Red Robin vor den New 52 angelehnt. Somit müsste das dann auch Tim Drake sein wenn man da halbwegs pSsend zu den comics bleiben will.
Allerdings spielt Red Hood ja auch in dem Spiel mit. Es entsteht der Eindruck, dass man die Animation der Haare umgehen will.
Handelt es sich wohl um einen CrossGen-Titel?

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2020, 11:51
von Rippi
Ja, kommt für diese und nächste Gen.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 19. Mär 2021, 17:52
von Z.Carmine

Re: Gotham Knights

Verfasst: 19. Mär 2021, 19:34
von Ryudo
Das überrascht mich, da das Spiel schon ziemlich weit fortgeschritten aussah.

Re: Gotham Knights

Verfasst: 3. Sep 2021, 16:29
von Z.Carmine
Mitte Oktober soll mehr gezeigt werden.

https://www.gematsu.com/2021/09/gotham- ... october-16

Re: Gotham Knights

Verfasst: 16. Okt 2021, 23:46
von Z.Carmine

Re: Gotham Knights

Verfasst: 9. Mär 2022, 15:34
von Z.Carmine
Soll am 25. Oktober 2022 erscheinen.

https://www.gematsu.com/2022/03/gotham- ... october-25

Re: Gotham Knights

Verfasst: 10. Mai 2022, 15:32
von Z.Carmine
Versionen für PS4 und Xbox One wurden eingestellt.
https://www.gematsu.com/2022/05/gotham- ... eplay-demo

Re: Gotham Knights

Verfasst: 23. Aug 2022, 21:42
von Z.Carmine