Seite 1 von 1

The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Master Quest

Verfasst: 25. Jun 2026, 00:09
von Screw
Ich habe es heute angefangen und bin gerade im Dekubaum angekommen. Morgen dann mehr.
Ich spiele es auf der Wii mit der Bonusdisc von TWW.

Edit 25.06.
Ich habe es 2003 nur kurz angespielt und nicht weiter als bis ins Innere des Dekubaums. Dort habe ich dann aufgegeben oder das Interesse verloren.
Übrigens kam mir das Kokiri-Dorf gestern seltsam vor. Wenn die Welt von Master Quest gespiegelt ist, kann es daran gelegen haben.
Im ersten Raum kommen einem schon Kinder von dem Endboss entgegen.

Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Master Quest

Verfasst: 26. Jun 2026, 00:40
von Screw
Einmal bin ich im Dekubaum schon gestorben und jetzt hänge ich fest, vermutlich an der gleichen Stelle wie schon 2003. Dort, wo der Raum mit dem Wasser ist und sich diese Stange mit den Stacheln darüber dreht.