Seite 1 von 1

Fable

Verfasst: 27. Jul 2020, 18:10
von Guybrush Threepwood


Zwischendurch gab es Trubel, weil ein Insider behauptete, das werde ein MMO. Ein anderer verneinte das. Sicher wird es eine starke Onlinekomponente haben, aber das ist eine konsequente Weiterentwicklung, da es ja auf der 360 schon ausgeprägte Koop-Elemente enthielt.

Re: Fable

Verfasst: 27. Jul 2020, 22:54
von MrPrince
Der Stil gefällt mir echt gut, aber ich hätte mir einen größeren Eindruck gewünscht. Also ingame Landschafts- und Städteaufnahmen statt eines CGI-Teasers. Fable hat aber wirklich großes Potential.

Re: Fable

Verfasst: 31. Mai 2023, 18:43
von Screw

Re: Fable

Verfasst: 11. Jun 2023, 19:56
von Z.Carmine
Neuer Trailer, da kommt großes auf uns zu.


https://www.gematsu.com/2023/06/fable-r ... ay-trailer