Die Regeln sind diesmal aber anders:
Die Kacheln sind bereits vorgegeben (von mir). Ihr bestimmt jeweils ob das Eingetragene zutrifft. D.h. ihr knallt in jede Kachel noch ein JA oder NEIN (oder einen Haken für ja und ein rotes X für nein. Hauptsache eindeutig!).
Und natürlich gibts auch was zu gewinnen:
Den unendlichen Respekt aller anderen Teilnehmer, dass ihr der beste Bingo-Spieler seid.

Abgabeschluss: Sonntag, der 19. Januar 2025 (bzw. falls die Ankündigung der Konsole vorher erfolgt, endet sofort die Teilnahmefrist!)
Wer Lust hat, kann gerne meine Vorlage aufhübschen.
Wer keine Lust hat alles in die Vorlage einzutragen (oder sich dazu nicht imstande sieht), kann notfalls auch textuell abstimmen.
Die Auswertung erfolgt, sobald alle Ergebnisse raus sind. Und ja, das könnte erst um den tatsächlichen Releasetag herum soweit sein. Aber so ist das Leben.
Jede richtige Kachel bringt 1 Punkt. Jede vollständig korrekte Reihe (also 5 in einer Reihe, inkl. Diagonalen) bringt 5 Extrapunkte.
PS: sollte sich herausstellen, dass irgendwas von meinen vorgegebenen Punkten bereits bekannt ist, dann sagt es, damit alle an der Stelle richtig abstimmen

Wenn ihr noch Fragen zu den 25 Kacheln habt, nur zu. Hier schonmal ein paar Hinweis:
- Bei Release beziehe ich mich immer auf den EU-Release, außerdem beziehe ich mich auf alle Hersteller wenn nicht explizit Nintendo genannt ist (Bsp.: "über 15 Releasetitel (physisch)").
- Mit physisch meine ich, dass der Titel auch im Laden zu kaufen ist.
- "neuestes Assassins Creed" kann entweder der letzte Titel sein oder ein ganz neuer halt, ich bin da nicht so

- "zum Release" heißt "Day 1" (EU)
- "über" heißt wirklich drüber; d.h. über 60€ muss mindestens 60,01€ sein!