Die Schlümpfe: Village Party

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5026
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Die Schlümpfe: Village Party

#1

Beitrag von Screw »

Wer Mario Party, Rabbids Party und Co. schon kennt:
Die Schlümpfe: Village Party erscheint am 6. Juni für :switch: :ps4: :one: :xsx: :ps5: pc
Tauchen Sie ein in das Herz des Schlumpfdorfes und erleben Sie ein aufregendes Abenteuer, das Partyspiel und Abenteuermodus kombiniert!
Papa Schlumpf ist fest entschlossen, eine außergewöhnliche Party zu organisieren! Aus diesem Anlass bittet er alle Schlümpfe, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen, um die Party unvergesslich zu machen!
Durchstreife das Dorf und lade alle Schlümpfe der Welt zu der Veranstaltung ein, aber nimm dich in Acht vor Gargamel, der Wind von der Party hat und alles tun wird, um sie zu verderben ...
Versammeln Sie im Partyspielmodus Ihre Freunde und Familie für stundenlangen schlumpfigen Spaß in 50 Minispielen, die vom Geist der Schlümpfe inspiriert sind.
Begeben Sie sich im Abenteuermodus auf eine hektische Reise voller Quests, treffen Sie über 100 berühmte Schlümpfe und erkunden Sie 10 verschiedene Regionen, vom Schlumpfdorf bis zum Gargamel-Territorium.
Zuletzt geändert von Screw am 16. Mär 2024, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Das sieht tatsächlich ganz nett aus. Wundert mich, dass so ein Mario Party Klon mit Schlümpfen erst jetzt kommt.
Asterix und Obelix könnte ich mir für so ein Spiel auch gut vorstellen.
Antworten