Dungeons TotK

Antworten

Welche Dungeons in TotK gefallen euch?

Windtempel
1
20%
Feuertempel
1
20%
Wassertempel
0
Keine Stimmen
Donnertempel
3
60%
Schloss Hyrule
0
Keine Stimmen
Geistertempel
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5020
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Dungeons TotK

#1

Beitrag von Screw »

Welche Dungeons in TotK gefallen euch?
Windtempel
Feuertempel
Wassertempel
Donnertempel
Schloss Hyrule
Geistertempel
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1668
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Dungeon ist da schon etwas hochgegriffen, die Dungeons in TotK sind ziemlich kleine Tempelchen. Der beste ist aber in jedem Fall der Wüstentempel, der qualitativ am ehesten mit einem Zelda-Dungeon mithalten kann.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#3

Beitrag von RealTemplar »

Ja, der Donnertempel hat mir auch am besten gefallen, gerade weil man sich, aufgrund der Größe und der Art der Rätsel, an frühere Zelda Teile erinnert fühlt. Ansonsten gefielen mir, zumindest rein atmosphärisch, die Wind- und Feuertempel. Letzterer war mir mit dem ganzen Lorengedöns aber spielerisch etwas zu eintönig. Die Dungeons waren insgesamt schon besser als in BotW, aber da ist durchaus noch Luft nach oben.
Antworten