Sonic X Shadow Generations

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sonic X Shadow Generations

#1

Beitrag von Screw »

Shadow the Hedgehog is back with Classic and Modern Sonic in SONIC X SHADOW GENERATIONS, an all-new collection featuring two unique experiences!
Play as Shadow the Hedgehog in a brand-new story campaign featuring never-before-seen powers and abilities that prove why he’s known as the Ultimate Life Form!
SONIC X SHADOW GENERATIONS also includes a complete remaster of the classic hit SONIC GENERATIONS, featuring newly remastered versions of iconic 2D and 3D stages with upgraded visuals and new bonus content.
SONIC X SHADOW GENERATIONS is coming to PlayStation®5 and PlayStation®4, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, STEAM, and Epic in Autumn 2024!
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Etwas eigenartige Entscheidung, Sonic Generations (mit) zu remastern, wo das auf Xbox und PC mit 4k60fps spielbar ist, aber ich bin natürlich auf das Shadow-Gameplay gespannt.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Ich hatte Generations für 5€ gekauft und auf Series gespielt. Fand es schon gut. Aber das hier würde wohl warten müssen bis Preis und Lust darauf passen.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#5

Beitrag von Scorplian »

Yoshi hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:51 Etwas eigenartige Entscheidung, Sonic Generations (mit) zu remastern, wo das auf Xbox und PC mit 4k60fps spielbar ist, aber ich bin natürlich auf das Shadow-Gameplay gespannt.
Es gibt ja mehr mögliche Verbesserungen, als nur Auflösung und FPS, die trotzdem kein Remake verlangen. Bessere Texturen und Beleuchtung sind so zwei typische Dinge, die mir da einfallen. Abseits davon gibt es keine 4k60fps Version auf PS ^^'
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Scorplian hat geschrieben: 1. Feb 2024, 10:57
Yoshi hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:51 Etwas eigenartige Entscheidung, Sonic Generations (mit) zu remastern, wo das auf Xbox und PC mit 4k60fps spielbar ist, aber ich bin natürlich auf das Shadow-Gameplay gespannt.
Es gibt ja mehr mögliche Verbesserungen, als nur Auflösung und FPS, die trotzdem kein Remake verlangen. Bessere Texturen und Beleuchtung sind so zwei typische Dinge, die mir da einfallen. Abseits davon gibt es keine 4k60fps Version auf PS ^^'
Wenn ich mir das Videomaterial anschaue, wurde jedenfalls optisch allenfalls geringfügig eingegriffen; ich würde tendieren zu "Beleuchtung und Texturen sind identisch".
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#7

Beitrag von Scorplian »

Ich bin mal auf die 1zu1 Vergleiche gespannt :D
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Ich hatte Generations mal ausgeliehen und fand es gut. Dass man es mit dem schlecht bewerteten Shadow mixt, ist befremdlich - immerhin sind die Level wohl ganz neu.
Der Film mit Shadow Ende des Jahres wird die Sales befeuern.
https://www.nintendolife.com/news/2023/ ... mage-tease
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 1. Feb 2024, 20:25 Ich hatte Generations mal ausgeliehen und fand es gut. Dass man es mit dem schlecht bewerteten Shadow mixt, ist befremdlich - immerhin sind die Level wohl ganz neu.
Es wird ja nicht mit dem Spiel Shadow the Hedgehog gemischt, sondern man kann den Charakter Shadow in einem neuen Spiel spielen. Shadow hat ja nicht grundsätzlich als Charakter schlechte Wertungen kassiert.
Antworten