Golden Sun

Antworten

Welche Golden Suns gefallen euch?

Golden Sun :gba: :wiiu: :switch:
2
50%
Golden Sun: Die vergessene Epoche :gba: :wiiu: :switch:
1
25%
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung :nds:
1
25%
keines
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Golden Sun

#1

Beitrag von Screw »

Golden Sun 1 und 2 erscheinen am 17. Januar für Switch.
Welche Golden Suns gefallen euch?

Golden Sun :gba: :wiiu: :switch:
Golden Sun: Die vergessene Epoche :gba: :wiiu: :switch:
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung :nds:
keines
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#2

Beitrag von RealTemplar »

Da ich damals auf dem GBA nur den ersten Teil gespielt habe ist meine Wahl ziemlich offensichtlich. Mal schauen ob ich auf der Switch auch irgendwnan mal Teil 2 starten werde, es gibt noch so viele andere Titel die darauf warten gespielt zu werden.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Ich kenne leider keinen Teil, aber dass die Spiele Dungeons haben, gefällt mir.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 15. Jan 2024, 22:59 Ich kenne leider keinen Teil, aber dass die Spiele Dungeons haben, gefällt mir.
Dann hol die nach, danach können wir über Golden Sun sprechen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 16. Jan 2024, 08:51
Screw hat geschrieben: 15. Jan 2024, 22:59 Ich kenne leider keinen Teil, aber dass die Spiele Dungeons haben, gefällt mir.
Dann hol die nach, danach können wir über Golden Sun sprechen.
So bekomm ich aber keine Lust auf Golden Sun. :angrysun:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#6

Beitrag von Z.Carmine »

Dann spricht er nicht mit dir über Golden Sun. :cranky:

Bei mir sind die zu lange her und ich habe auch keinen Bock darauf, die auf Switch nochmal zu spielen. Kommen genug neue Spiele allgemein.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Die Reihe scheint ja echt nicht so der Burner zu sein. :monocle:
Die einen können sich nicht dran erinnern, andere wollen lieber nicht drüber reden und außerdem gibts eh besseres auf der Switch.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

Würde gerne etwas zu dieser tollen Spiele-Reihe schreiben, aber ohne vorhandene Eindrücke/Erfahrungen der Person, die das Thema erstellt hat, fehlt mir dazu irgendwie ein Punkt zum ansetzen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

Mir haben alle drei ganz gut gefallen, aber sie können sich meines Erachtens nicht mit Lufia messen, das strukturell natürlich am nächsten dran ist. Wenn man aber gerne RPGs und Rätsel mag, sowie ein Nintendo Online Abo hat, kann man sich ja leicht selbst ein Bild machen und wird vermutlich gut unterhalten werden. Ich finde, dass die Rätsel etwas zu sporadisch und simpel sind, und bin von dem Oberweltdesign nicht so recht begeistert. Wenn ich die Spiele testen würde, würden wohl alle drei im unteren grünen Bereich landen.
Antworten