Was habt ihr euch für 2024 an Games vorgenommen

Antworten
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

Was habt ihr euch für 2024 an Games vorgenommen

#1

Beitrag von Shiningmind »

Tragt hier gerne ein, welche Spiele ihr für 2024 auf dem Zettel habt und ihr wahrscheinlich (eh nicht :D) spielen werdet.

Ich fang mal an was mir so einfällt:

Final Fantasy 7 Rebirth (!!)
Visions of Mana (!)
Persona 3 Reload (ist ja im Gamepass also warum nicht reinschauen?)
Eiyuden Chronicles (ist glaube auch im GameSpass)
Elden Ring Shadow of the Erdtree (je nachdem..mal schauen)
Silksong :ugly: (!)
Evtl. Ronin...muss ich schauen wie und was es letzlich ist
Ein, zwei Launchtitel der Nintendo Switch Dual (ja..ich leake schonmal den Nachfolger) :D (!)
Prince of Persia The Lost Crown
Hades 2

Ansonsten nachholen möchte ich:

Street Fighter 6 (!)
Mortal Kombat 1 (beide Storymodi)
Hi-Fi Rush (!)
Diablo 4 (wenns im Gamepass kommt)
Super Mario RPG (fange ich zeitnah an) (!)
Evtl noch ein Souls Game (bloodborne oder Dark Souls 3)
Dave The Diver
Irgendein cooles Racing Game was noch erscheint und noch nicht angekündigt ist


Spiele mit (!) haben Prio
Zuletzt geändert von Shiningmind am 28. Dez 2023, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#2

Beitrag von Shadowguy »

Nachholen werde ich auch Super Mario RPG, jetzt dann gleich im Januar.
FF7R und Eiyuden werden recht zwitnah gespielt.

Sonst will ich Trails of Cold Steel beenden, also teil 3 und 4 noch spielen. An sich auch gern noch Reverie, aber mal sehen ob das klappt
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich will bis Mai oder so exklusiv auf PS4 und XSX zocken. Weil ich so spät in die Gen gestartet bin, habe ich das Gefühl, ich habe immer noch nicht aufgeschlossen. Ich will zum Beispiel Horizon Forbidden West nachholen, dass meiner PS5 ja beigelegen hat und somit eh schon hier rumliegt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

meinen PS3 Arcade Racer pile of shame
Super Mario Galaxy 2
Mario Kart Wii
Shadow of the Colossus
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

ich hab mir nichts vorgenommen, weil ich aus den letzten Jahren gemerkt habe, dass ich Anfang des Jahres immer denke "das Jahr ist ja noch lang" und dann irgendwann vergesse dass ich mir was vorgenommen habe :D
außerdem will ich ja das spielen, worauf ich in dem Moment Lust habe, nicht das was ich mir Monate vorher vorgenommen habe.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Im Discord von [mention]Der Musikganon[/mention] gibt es wieder eine Aktion bei der wir uns Spiele vornehmen. Daher kann ich hier mal die Liste Posten:
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#7

Beitrag von FK4life »

Ich habe jetzt gerade keine großen Titel auf die ich dieses Jahr schon warte (mal sehen was für die Switch U kommt), also wird der pile of shame abgebaut bzw Hype bedingt in die Larian Studio Spiele geschaut.

Schon in Arbeit:
Baldurs Gate 3 (zu hause)
Divinity: Original 2 (unterwegs)
Das sollte mich bei meinem Skill schon bis Sommer beschäftigen (: :ugly:

Ansonsten:
-Zelda Tears of the Kingdom
-Super Mario RPG
-Street Fighter 6
-Forza Motorsport
-irgendein WWE2k
-Sackboy a big Adventure
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#8

Beitrag von RedBrooke »

Dank [mention]Double[/mention] und [mention]Der Musikganon[/mention] (und anderen) hab ich auch eine Liste mit Vorhaben für 2024:



Dark sind Überbleibsel aus 2023, weil mir eigentlich weniger hätte vornehmen sollen (aber dafür hab ich dann doch viel geschafft).

Zelda ist aus einer spontanen Laune entstanden und weil es bei dem Projekt auch darum gehen sollte, was zu spielen, auf was man Bock hat, und ich hatte total Bock auf Zelda. Nächstes Jahr könnt ich das dann mit Pokémon machen >.<

Luigi's Mansion ist daraus entstanden, dass ich Bock auf Luigi's Mansion hatte. Ich hätte das auch aus Witz zu dem anderen grünbemützten Typen packen können, aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden, also musste ich mir die anderen beiden halt auch vornehmen. Wobei ich eigentlich nur 2 nicht so toll fand (aber 1 immer noch am besten).

Aber das ist natürlich nicht genug. Final Fantasy VII Rebirth habe ich auch fest vor. Und Final Fantasy 16. Außerdem will ich mehr VR spielen (deshalb auch GT7, obwohl ich nicht Digiauto fahren kann). Und noch ein paar Spiele.
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#9

Beitrag von Double »

RedBrooke hat geschrieben: 4. Jan 2024, 21:10 Dank @Double und @Der Musikganon (und anderen) hab ich auch eine Liste mit Vorhaben für 2024:
That's me!!! :enton:
Antworten