SaGa Emerald Beyond

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1113
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

SaGa Emerald Beyond

#1

Beitrag von Darkie »

Square Enix wird das Rollenspiel SaGa Emerald Beyond (PS5, PS4, Switch, PC) am 25.04.23 in Japan ausliefern, wie der Publisher in einem Live Stream ankündigt; der Termin gilt wohl auch für Europa, wurde aber noch nicht bestätigt.

SaGa Emerald Beyond bietet eine vielfältige Besetzung von sechs Protagonisten und 17 einzigartigen Welten, in denen Spieler auf verschiedene Rassen und Geschichten stoßen. Es kombiniert das klassische SaGa-Kampfsystem mit einem erweiterten Szenario-System, das von Spielerentscheidungen geprägt ist. SaGa Emerald Beyond verspricht ein tiefgreifendes und freies Spielerlebnis.

SaGa Emerald Beyond bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem und eine offene Spielwelt, in der Spieler ihre eigenen Entscheidungen treffen und die Handlung beeinflussen können. Das Spiel verspricht ein episches RPG-Erlebnis für Fans der SaGa-Reihe und Neueinsteiger gleichermaßen.

Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Morgen soll eine Demo erscheinen. Wenn ich das auf Famitsu richtig verstanden habe, sind die spielbaren Charaktere der Demo abhängig von der Plattform. :thinking:

https://www.gematsu.com/2024/04/saga-em ... es-april-4
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten