Visions of Mana

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Visions of Mana

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »


2024 für PS4 und 5, die Xbox Serieskonsolen und PC angekündigt.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#2

Beitrag von Shiningmind »

Find ich super! Schon mal ein weiteres Spiel auf das ich mich neben Rebirth freue. Kommt bestimmt auch für Switch 2 :D
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#3

Beitrag von FK4life »

Sieht schick aus, ich denke das könnte auch für den Switch Nachfolger erscheinen, würde mich zumindest freuen^^
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Ich hätt auch kein Problem damit, es auf PS5 oder Xbox Series zu spielen :ugly: Bis jetzt sieht es für mich aber nicht so extrem spannend aus, ganz nett ^^
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#5

Beitrag von Darkie »

Fand den Trailer jetzt auch nicht so toll. Grafisch nett, aber die Charaktere gefallen mir optisch irgendwie nicht so, vielleicht stimmt der Rest. Aber meine Hoffnung auf ein gutes Mana-Spiel sind sehr gering.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Release Date: Summer 2024

Visions of Mana: The First Hands-On Preview
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Weshalb es keine :switch: Version gibt:
In an interview with RPG Site, series producer Masaru Oyamada commented on the situation. Here’s what he had to say when asked why Switch isn’t a part of the plan this time around:
“That’s definitely a tricky question to give a direct answer to. For Trials of Mana, the main thing was how we had to consider the future of the series, and how to cultivate a playerbase for future entries in the franchise. When we thought about the next, say, 10 years of the series’ future we felt it was paramount to really solidify what we wanted ‘Mana’ to be going forward. Some of those core tenets included a focus on expansive environments, and a richer experience overall. As a direct result, that’s what informed the hardware we decided to develop for. That’s all we can say specifically, at this moment.”
https://nintendoeverything.com/visions- ... h-version/
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Denke das wird eines der ersten Switch 2 Spiele werden. Ist auch ganz gut so, so leidet es nicht unter der Hardwareeinschränkung
Antworten