Jet Force Gemini

Antworten
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#2

Beitrag von RealTemplar »

Interessant dass wohl jedes N64 Game von Rare ein potentieller Kandidat für NSO zu sein scheint, und nicht bloß die üblichen Verdächtigen. Conker auf der Switch?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1668
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

RealTemplar hat geschrieben: 26. Nov 2023, 20:16 Interessant dass wohl jedes N64 Game von Rare ein potentieller Kandidat für NSO zu sein scheint, und nicht bloß die üblichen Verdächtigen. Conker auf der Switch?
Conker stell ich mir echt schwer vor, das wollte Nintendo ja damals schon nicht wirklich haben.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Vielleicht reicht es ja für den ersten Teil auf dem Gameboy Color.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#5

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 26. Nov 2023, 22:38
RealTemplar hat geschrieben: 26. Nov 2023, 20:16 Interessant dass wohl jedes N64 Game von Rare ein potentieller Kandidat für NSO zu sein scheint, und nicht bloß die üblichen Verdächtigen. Conker auf der Switch?
Conker stell ich mir echt schwer vor, das wollte Nintendo ja damals schon nicht wirklich haben.
Vielleicht ist dafür die 18+ NSO-App gedacht, die in Japan erscheint.

Und in Jet Force Gemini kann man knuddeligen, lebenden Teddybären die Köpfe von den Schultern schießen, Blut inklusive. So weit ist das doch von CBFDs Inhalten nicht mehr entfernt. :sweat:
Antworten