Gewinnspiel: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Gewinnspiel: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück

#1

Beitrag von Yoshi »

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir zwei Pakete zu Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück, das unsere Autorin Janine im Review viel Spaß gemacht hat. Die zwei Gewinner erhalten jeweils ein Gewinnpaket bestehend aus dem Spiel Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück für die Nintendo Switch und einigen passenden Merchandise-Artikeln. Um zu gewinnen, müsst ihr allerdings beweisen, dass ihr selbst als Detektiv tauglich seid und ein kleines Rätsel lösen:

Eines der Pokémon aus deinem Team hat dein Sonderbonbon aufgefuttert. Du rufst Meisterdetektiv Pikachu zu Hilfe der deine Pokémon befragt. Du kannst davon ausgehen, dass alle Pokémon außer der Täter die Wahrheit sagen.

Enton sagt: Der Täter hat auf jeden Fall mehr gewogen als ich.
Zapdos sagt: Der Täter hat das Sonderbonbon verspeist, weil er sich möglichst schnell in die nächste Form weiterentwickeln möchte.
Glumanda sagt: Es war kein Wasser-Pokémon.
Mew: Das Pokémon das es getan hat, kann Psychokinese selbst mit TM niemals erlernen.
Turtok sagt: Es war kein Starter-Pokémon oder seine Entwicklung.
Relaxo sagt: Ich war das nicht, ich hab geschlafen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, löst ihr das Rätsel und ermittelt, welches Pokémon das Sonderbonbon gemopst hat. Diese Lösung schreibt ihr dann bis spätestens Freitag, den 24.11.2023 um 20:00 Uhr ins Forum oder in unseren Discord-Kanal. Stellt bitte sicher, dass ihr Platz im PN-Postfach habt, damit wir im Gewinnfall eure Adresse erfragen können. Diese Adresse schicken wir dann ausschließlich für den Gewinnversand an Nintendo weiter und löschen sie anschließend aus unserem Postfach.

Unter allen korrekten Einsendungen werden die beiden Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Hinsichtlich der Auslosung der Gewinner ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit deutschem Wohnsitz, die nicht Mitglied der Gaming-Village Magazin Stammredaktion sind. Viel Spaß beim Rätseln!
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#2

Beitrag von FK4life »

Ich brauchte ein bisschen aber glaube Zapdos war hier der Übeltäter. :prof:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer! Gewonnen haben [mention]Herzfrosch[/mention] und [mention]FK4life[/mention] . Bitte sendet mir eure Adresse via PM (hier oder im Discord) zu, damit ich euch euer Gewinnpaket zuschicken kann!
Antworten