Was zockt ihr gerade?

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#451

Beitrag von Screw »

nail'd für :ps3:
scheißgeil ist das!
empfehle ich Sonicfans, Racingfans und allen anderen auch!
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#452

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 2. Okt 2023, 09:31 nail'd für :ps3:
scheißgeil ist das!
empfehle ich Sonicfans, Racingfans und allen anderen auch!
Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#453

Beitrag von Yoshi »

Shiningmind hat geschrieben: 2. Okt 2023, 10:04
Screw hat geschrieben: 2. Okt 2023, 09:31 nail'd für :ps3:
scheißgeil ist das!
empfehle ich Sonicfans, Racingfans und allen anderen auch!
Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Nein: https://news.xbox.com/en-us/xbox-one-ba ... atibility/
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#454

Beitrag von Screw »

Vielleicht gibt es noch Mad Riders als download?
Ist sowas wie ein Sequel.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#455

Beitrag von Clawhunter »

cool cool cool, das kostet sogar nur 5€ bei Steam. Also naild (Mad Riders find ich dort nicht).

btw bin ich noch bei NFS Payback dran (mit Lenkrad), dort gibts sogar Dragrennen - ganz witzig "mal so" aber echt nix auf Dauer. Hat schon seinen Grund warum das son typischer Handy-Spielmodus ist.... man muss halt keine/kaum Kurven fahren sondern geht in erster Linie ums Schalten und Nitro (ja, selbst Automatikfahrer wie ich müssen in dem Modus schalten). Aber gut, bei NFS darf man tatsächlich lenken und entsprechend auch rammen und so ;)
Mir gefällt das Spiel mittlerweile ziemlich gut; gerade die Fluchtfahrten vor der Polizei (ein weiteres Event - das es auch bei Heat nicht mehr gibt) können sehr spannend sein (im Gegensatz zu Heat verfolgt die Polizei einen aber, zumindest bislang, nicht auf der open world). Bei allen anderen Events ist es echt Glückssache obs viel zu einfach oder zu schwer ist, nervt n bisschen - bin da häufig dabei den Schwierigkeitsgrad in den Optionen anzupassen (weil Upgrades tauschen noch umständlicher wäre). Die Steuerung ist irgendwie sogar n Tick eingänglicher als bei Heat (obwohl Heat ja danach rauskam).
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#456

Beitrag von Ryudo »

Resident Evil 2 Remake :ps5:
Es sieht einfach fantastisch aus und spielt sich auch so. Es ist unglaublich, was Capcom hier geleistet hat. Man bekommt so viel Neues geboten und gleichzeitig behält man vom Original so vieles bei. Aber gerade, weil es so gut gelungen ist, stößt es mir auch heute noch bitter auf, dass sie ein zentrales Gameplay-Element (nämlich die Möglichkeit von 4 Spieldurchläufen, wobei sich je 2 doch stark unterscheiden) wegrationalisiert haben. Das halte ich für einen kolossalen Fehler. Dagegen wirkt Adas Sonnenbrille, die sie während der Nacht (!) die ganze Zeit trägt, nur ein wenig dümmlich.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#457

Beitrag von Sun »

[mention]Yoshi[/mention] Wie läuft es bei Operencia?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#458

Beitrag von Clawhunter »

I wear sunglasses at night! So I can, so I can.... :D
Ich muss da unweigerlich an diesen einen Nintendo-Comic aus dem Club Nintendo Magazin denken, wo Kirby nachts beim Autofahren ne Sonnenbrille trägt - ich glaub er baut nen Unfall aber ich weiß es nicht mehr^^

[mention]Ryudo[/mention] kannst du das mit den 4 Durchläufen im Original genauer erklären? Find solch Funktionen immer spannend.

@Topic
Ich hab mir Pixel Cup Soccer gekauft und beide Male die ichs gestartet habe, bin ich voll versunken für je 2h. Es spielt sich eigentlich echt wie FIFA (gleiche Steuerung - wenn man will) und hat auch die gleiche Macke dass man manchmal ausversehen schießt weil man "ausversehen" zu früh den Ball gewinnt. Immerhin fehlt die Macke dass man beim Ball der in Richtung aus rollt, den man dann jagt und kriegt ausversehen ins Aus mitläuft. Es macht Spaß und ich hatte schon die Szene wo ein Gegenspieler einen Einwurf zu seinem Keeper macht und der Ball so springt dass er im Tor landete :ugly:
Witzigerweise zählte das Tor, weil soweit ich erinner zählts im echten Fussball nicht (es muss von einem Spieler berührt werden nach dem Einwurf), aber naja tun wir mal so als hätte ihn wer berührt.
Der Kampagnenmodus ist insoweit nice, weil man halt n bisschen RPG-Elemente drin hat, aber ehrlich gesagt so schlicht dass es eher dazu dient sich zu freuen dass die Spieler besser werden^^ (man kriegt halt XP die man je Spieler in Skills stecken kann, aber die Skillpreise sind so gestaltet dass es eigentlich klar ist wo man wann reingeht) Dafür sind die Attribute, die man nicht verteilen darf (also eigentlich wie bei den Diablos ;)) unterschiedlich und auch das Potential unterschiedlich, d.h. es kann gut sein dass man später die Spieler mehr durchtauscht (man hat 3 Teams an Spielern, die man - glaube ich - beliebig durchtauschen kann. Es gibt keinen Transfermarkt).

Meist kauf ich mir solch Schnapsideespiele erst bei 75% Rabatt, aber hier war ich so angetan davon dass der Entwickler auf ein (negatives) User-Review geantwortet hat mit den Worten dass die Kritik doch besser im Diskussionsforum wäre, weil sie dann besser an Verbesserungen daran arbeiten könnten.
Das zeigt für mich einfach ne gewisse Leidenschaft (und - klar - keiner mag es schlecht bewertet zu werden^^).
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#459

Beitrag von Ryudo »

Clawhunter hat geschrieben: 8. Okt 2023, 11:48 @Ryudo kannst du das mit den 4 Durchläufen im Original genauer erklären? Find solch Funktionen immer spannend.
Es hängt halt davon ab, wen man am Anfang wählt. Im Anschluss hat man dann die Möglichkeit, die jeweils andere Figur im B Szenario zu spielen. Dadurch ergeben sich folgende Kombinationen:

Claire A - Leon B
Leon A - Claire B

Im A Szenario steigt die Figur links aus dem verunglückten Polizeiauto und betritt die Polizeistation durch den Haupteingang.
Im B Szenario steigt die Figur rechts aus und betritt das Gebäude durch den Hintereingang, beobachtet einen Helikopter-Absturz und wird durch Mister X gejagt. (Im Szenario A begegnet man ihm nicht.)
Leon und Claire treffen sich öfter zwischendurch und die Stories sind dadurch enger miteinander verwoben. Übrigens auch über Anette Birkin. Das wahre Ende sieht man dann auch nur im B Szenario.

Spielerisch ist es insofern interessant, da nicht nur Mister X viel überraschender Auftritt (es kann auch mal passieren, dass er durch ne Wand kracht), sondern auch dadurch dass Figur A vor Figur B ein Fahrzeug benutzt, wodurch letztere erstmal einen Umweg gehen muss.
Ein besonderes Schmankerl sind jedoch die Schockeffekte. Klar wiederholen sich die Räume und Aufgaben, aber so kann es passieren, dass man den Angriff eines Lickers erwartet, der im Szenario B ausbleibt, nur um 1-2 Fenster später dir einen Schrecken einzujagen.

Bis heute habe ich nichts Vergleichbares in einem Spiel gesehen und fand es immer schade, dass man in späteren Resis davon Abstand genommen hat und sich nur auf eine Figur konzentriert hat. (Am nächsten reichte da noch Code: Veronica heran.) Das war in meinen Augen Spieldesign in Perfektion.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#460

Beitrag von Wytz »

Ganz einfach weil vermutlich die wenigsten Leute Lust auf mehrerer Durchgänge haben. Ich zähle dazu. Dann hätte ich lieber eine stunde mehr content im ersten Durchgang wenn dafür ein veränderter zweiter Durchgang weg fällt.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#461

Beitrag von Yoshi »

Sun hat geschrieben: 8. Okt 2023, 09:58 @Yoshi Wie läuft es bei Operencia?
Ich muss ja grad erstmal Assassin's Creed Mirage fertig bekommen wegen des Reviews. Bislang find ich es grundsätzlich unterhaltsam, die Steuerung muss aber unbedingt angenehmer für mich werden - also dadurch, dass ich mich daran gewöhne. Wenn ich das nicht hinbekomme, wird es kaum möglich, dass ich das durchspiele, denn bisher nervt die Steuerung mich echt erheblich. Das ist besonders dann schlimm, wenn die Umgebung eigentlich gar nicht so recht wirkt, als wäre sie auf Feld-weise Fortbewegung ausgelegt.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#462

Beitrag von Ryudo »

Wytz hat geschrieben: 9. Okt 2023, 08:23 Ganz einfach weil vermutlich die wenigsten Leute Lust auf mehrerer Durchgänge haben. Ich zähle dazu. Dann hätte ich lieber eine stunde mehr content im ersten Durchgang wenn dafür ein veränderter zweiter Durchgang weg fällt.
Sie hätten es ja im Remake wie in Code Veronica gestalten können und die zweite Figur direkt ans Ende der ersten klatschen können, so dass man quasi nur die Wahl hat, mit wem man anfängt. Klar kann man dann argumentieren, dass es komisch ist, dass man sich nie begegnet (was wohl auch der Grund war, weshalb man sämtliche Begegnungen auf ein Gespräch am Zaun reduziert hat), aber so viel komischer als sich zufällig am Ende wieder im Labor zu treffen, ist das nun wirklich nicht.
Nächstes Remake wird ja aller Wahrscheinlichkeit sowieso Code Veronica. Bin mal gespannt, was sie draus machen. Zero können sie von mir aus auslassen und auch bitte erstmal kein neues Remake von Teil 1. Lieber mal ein neues Spiel in Third Person. Aber was will man da noch erzählen? Eigentlich müssten sie auch in der ganzen Story mal den Reset-Knopf drücken.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#463

Beitrag von Sun »

Ich hab endlich Star Wars Jedi: Survivor weitergespielt. Bin da ja aber noch nicht sehr weit. Chaos; Child habe ich einen weiteren Durchgang für das nächste Ende gestartet. Das wäre dann das dritte. Wargroove 2 werde ich sicher auch noch die ein oder andere Runde spielen, besonders weil ich das Gefühl habe da fehlt noch irgendwas bei der letzten Kampagne.
Das klingt nach viel, aber Chaos; Child läuft nebenher automatisch und ich muss nur ab und zu eingreifen und bei Wargroove 2 kann ich Mal ne kurze Runde spielen wenn ich mit der kleinen im Bett liege. Da gehen manche Runden ja eh sehr flott.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#464

Beitrag von Ryudo »

Pikmin 4 :switch:

Wolle Weiterentwicklung des bekannten Spielprinzips. Ich bin total angetan. Wenn das so weitergeht, ist es der beste Teil der Reihe.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#465

Beitrag von Cube »

Spiele unterwegs nun seit einer Weile Hades. Bin gerade beim 18ten Ausbruchsversuch und stehe zum zweiten mal dem Endgegner des dritten Gebiets gegenüber.

Daheim läuft weiterhin Genshin Impact. Mache derzeit eine kleine Pause von der Hauptgeschichte in der 3.x/Sumeru-Gegend und gehe ein paar Nebenaufgaben an.
Die Hauptgeschichte hat zuletzt aber unerwartete Richtungen eingeschlagen. Wer rechnet denn schon einen Matrix/Inception-inspirierten Handlungsstrang in einem High-Fantasy Werk? :sweat:
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#466

Beitrag von Shiningmind »

Star Ocean Second Story R

Bin jetzt knapp 3 Stunden drin und das ist ein wirklich mega interessantes Remake weil es quasi einen neuen Stil etabliert, wie man PSOne RPGs modernisiert zurückbringen könnte. Am Anfang hatte ich einen Stilschock, als ich das das erste Mal sah aber mittlerweile bin ich echt beeindruckt und will nun ein Xenogears in der Form! Zum Spiel selbst: Ist über 20 Jahre her, dass ich es gespielt habe und damit für mich wie neu, weil alles vergessen. Das Kampfsystem ist flott und erinnert an die Tales Of Games und es gibt viele Spezialisierungen und Talente zum Anpassen. Für mich auch super für zwischendurch - gefällt mir also erstmal.


Spiderman 2

Spiele ich oft am Abend für ne Stunde. Es ist anfangs sehr komplex aber auch wieder spektakulär inszeniert. Wird mich gut unterhalten!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#467

Beitrag von Sun »

[mention]Shiningmind[/mention] du hast echt häufig ein 2D JRPG am Laufen. Ich mit Octopath Traveler 2 gerade auch eins. Hab da jetzt 5 Charaktere eingesammelt, bei drei davon das erste Kapitel gespielt und beim 4. jetzt angefangen. Ansonsten spiele ich noch Project Zero 4 und bin da in Phase (Kapitel) 3. Diablo 4 ging zwischenzeitlich auch wieder etwas weiter, pausiert aber nun wieder, weil hat zu wenig gemeinsame Zeit und Darkie möchte bei Project Zero 4 zuschauen. Gut ist aber, dass man bei Diablo 4 einfach problemlos immer wieder einsteigen kann. ^^
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#468

Beitrag von Shiningmind »

Sun hat geschrieben: 11. Nov 2023, 19:33 @Shiningmind du hast echt häufig ein 2D JRPG am Laufen. Ich mit Octopath Traveler 2 gerade auch eins. Hab da jetzt 5 Charaktere eingesammelt, bei drei davon das erste Kapitel gespielt und beim 4. jetzt angefangen. Ansonsten spiele ich noch Project Zero 4 und bin da in Phase (Kapitel) 3. Diablo 4 ging zwischenzeitlich auch wieder etwas weiter, pausiert aber nun wieder, weil hat zu wenig gemeinsame Zeit und Darkie möchte bei Project Zero 4 zuschauen. Gut ist aber, dass man bei Diablo 4 einfach problemlos immer wieder einsteigen kann. ^^
Neben Metroidvanias und (arcadigen oder simcadigen) Rennspielen sind (klassische) JRPGs halt meine Leibspeise. :) Und man könnte fast argumentieren, dass Star Ocean mindestens auf 2,5 D hochgeremaked wurde. Dazu kommt, dass diese Art von Spiel auch super zu switchen ist :) Was an dem Spiel auch toll ist: Geht man ins Menü, sagt ein Charakter immer wo es weitergeht. Solch ein Feauture find ich immer super.

Ansonsten viel Spaß mit Octo 2. Ich denke ein Octo 3 werd ich mir nicht mehr geben. Ich mag diese Non-Linearität nicht und ich mag auch am Kampfsystem nicht, dass die Gegner immer mehr und mehr Schildpunkte bekommen und sich die Kämpfe dadurch ziehen wie Funghipizzakäse.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#469

Beitrag von Rippi »

Chained Echoes

Hier muss ich mich beeilen da es Mitte des Monats aus dem Game Pass fliegt, hatte ja nur ein Jahr Zeit :D

Lies of P
Der Streichelzoo im zehnten Kapitel macht mich fertig, ansonsten bin ich die letzten Tage ganz gut weitergekommen, wenn auch viel Gefluche dabei war :angrysun:

Forza Motorsport

Hier spiele ich noch die Karriere zu Ende da das Spiel zu viel Platz auf der Platte einnimmt, ganze 140 GB :scream:
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#470

Beitrag von Cube »

Rippi hat geschrieben: 4. Dez 2023, 13:10 Chained Echoes

Hier muss ich mich beeilen da es Mitte des Monats aus dem Game Pass fliegt, hatte ja nur ein Jahr Zeit :D
Rippi spielt Chained Echoes, juhu! \(^_^)/ Bei deinem Spieltempo hast du das spätestens am Wochenende durch.

-----

Hab nun nach etwas über drei Monaten bei Genshin Impact den aktuellen Stand der Haupthandlung erreicht. Das war zuletzt doch mal eine ganz schöne Achterbahn.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#471

Beitrag von Shiningmind »

Cube hat geschrieben: 4. Dez 2023, 15:21
Rippi hat geschrieben: 4. Dez 2023, 13:10 Chained Echoes

Hier muss ich mich beeilen da es Mitte des Monats aus dem Game Pass fliegt, hatte ja nur ein Jahr Zeit :D
Rippi spielt Chained Echoes, juhu! \(^_^)/ Bei deinem Spieltempo hast du das spätestens am Wochenende durch.

-----

Hab nun nach etwas über drei Monaten bei Genshin Impact den aktuellen Stand der Haupthandlung erreicht. Das war zuletzt doch mal eine ganz schöne Achterbahn.
Glaub nicht, dass Rippi das schafft, außer er stellt den Schwierigkeitsgrad auf leicht und überspingt die meisten Dialoge aber das wäre dann quasi so, als häte man das Spiel nicht gespielt. :D
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#472

Beitrag von Rippi »

Falls man das am Anfang einstellen konnte spiele ich es auf normal wie jedes Spiel, Dialoge habe ich im Gegensatz zu Star Ocean noch nicht übersprungen ^^ Aber am Wochenende durchspielen wird schwer, derzeit ist auf Arbeit die Hölle los, da ist nichts mehr mit nach Feierabend paar Stunden spielen wenn ich erst um 20 Uhr nach Hause komme :D
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 138
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#473

Beitrag von WhiteHorse »

Cube hat geschrieben: 4. Dez 2023, 15:21 Hab nun nach etwas über drei Monaten bei Genshin Impact den aktuellen Stand der Haupthandlung erreicht. Das war zuletzt doch mal eine ganz schöne Achterbahn.
Technisch hast du noch den Epilog in Form von Furinas Story Quest vor dir. Und ich hoffe du meintest mit Achterbahn emotional und nicht qualitativ 🙈. Ich für meinen Teil habe mich nämlich immer noch nicht von den Ereignissen "erholt". Zumal ich leider denke, dass hier noch eine Zugabe spätestens im Interlude Chapter kommt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#474

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 2. Okt 2023, 10:04 Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Ich konnte die Strecke jetzt erst selbst spielen. Unten kommt sie ganz am Anfang. nail'd wird immer besser.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#475

Beitrag von Darkie »

Spiele grade den 3 Teil einer indizierten Reihe und finde ihn wirklich garnicht mal so schlecht, der fehlte mir aber auch noch. Teil 1 ist aber mit seinem Zeitmanagement immer noch der beste.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#476

Beitrag von Ryudo »

Powerwash Simulator :psplus:
Was ist das denn bitte? Die einzige Aufgabe des Spiels besteht darin, dass man mit einem Hochdruckreiniger Dinge sauber macht? Den ersten Level (ein Auto) hab ich noch gespielt, beim zweiten (ein ganzer Garten!?) hab ich das Spiel dann von der Platte geworfen. Ich mach das ja schon im eigenen Garten zu selten, wieso soll ich es dann virtuell machen? :enton:

Lego 2k Drive :psplus:
Ein Paradebeispiel für miserable Menüführung. Oberwelt braucht kein Mensch. Die Rennen sind ganz nett, aber glaube nicht, dass ich es weiter spielen werde.

Street Fighter 6 :ps5:
Nach all den Jahren hat es ein Entwickler endlich mal geschafft, einem Prügelspiel einen gescheiten Einzelspieler-Modus zu spendieren. Der Adventure Mode hat mir in der Demo ja schon ganz gut gefallen, im fertigen Spiel ist er genau das, was ich mir jahrelang von Street Fighter gewünscht habe. Einziges Manko: diese Games as a Service Scheiße, die Capcom komplett übertreibt. Outfits für echtes Geld zu Wucherpreisen kaufen? Nein danke.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#477

Beitrag von Cube »

Darkie hat geschrieben: 27. Dez 2023, 09:50 Spiele grade den 3 Teil einer indizierten Reihe und finde ihn wirklich garnicht mal so schlecht, der fehlte mir aber auch noch. Teil 1 ist aber mit seinem Zeitmanagement immer noch der beste.
Musste nun erstmal nachschauen, ob diese indizierten Reihe tatsächlich indiziert ist. Das ist so seltsam, gibt inzwischen weitaus "schlimmeres" was in Schland veröffentlicht wurde. :thinking:

Ryudo hat geschrieben: 27. Dez 2023, 13:26 Powerwash Simulator :psplus:
Was ist das denn bitte? Die einzige Aufgabe des Spiels besteht darin, dass man mit einem Hochdruckreiniger Dinge sauber macht? Den ersten Level (ein Auto) hab ich noch gespielt, beim zweiten (ein ganzer Garten!?) hab ich das Spiel dann von der Platte geworfen. Ich mach das ja schon im eigenen Garten zu selten, wieso soll ich es dann virtuell machen? :enton:
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass dein letzter Satz in die Richtung "mache das im eigenen Garten schon zu oft, warum sollte ich das dann noch virtuell machen?" gehen würde.
Wenn du es dagegen deinem eigenen Empfinden nach zu selten machst, könnte der Simulator dem doch Abhilfe schaffen, ohne dass du dafür in den Garten gehen müsstest? :sweat:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#478

Beitrag von Darkie »

3 ist auf dem Index und 4 nicht. Zwischen 3 und 4 wurden die harten Richtlinien in Deutschland etwas zurückgefahren. Dying Light 2 wurde noch etwas Beschnitten, sonst kommt doch hier fast alles ungeschnitten auf dem Markt, selbst Hakenkreuze sind ja nicht mehr komplett ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#479

Beitrag von Ryudo »

Nach wie vor Street Fighter 6, bei dem ich Momenten mit Leveln und dem Aufbauen von Sympathien zu den Meistern beschäftigt bin.

Tin Hearts :ps5:
Dank des Weihnachts-Updates sind aus den kleinen Zinnsoldaten kleine Weihnachtsmänner und Wichtel geworden. Sehr nette Idee. Insgesamt macht das Knobeln über den richtigen Weg echt Laune.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#480

Beitrag von Sun »

Nach einer Pause wegen Super Mario Wonder geht es nun bei mir mit Octopath Traveler 2 weiter. Ich hab glaub noch zwei 2. Kapitel vor mir.
Antworten