Unicorn Overlord

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Unicorn Overlord

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Neues Spiel von Vanillaware, 8.03.24 für Switch, PS4 und PS5 sowie Xbox Series.



https://www.gematsu.com/2023/09/atlus-a ... box-series
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 372
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#2

Beitrag von NIN »

Unicorn Overlord – Jetzt erhältlich!


Lehnt euch gegen das Schicksal auf und stürzt euch in ein königliches Abenteuer, um euer Herrschaftsrecht zurückzuerlangen in Unicorn Overlord – jetzt erhältlich auf Nintendo Switch!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1508
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

es sieht halt schon fantastisch aus. Normalerweise kann ich bei Strategiespielen aber noch weniger dranbleiben als bei anderen Spielen, deshalb trau ich mich nicht mir das teuer zu holen. aber vielleicht irgendwann günstig.
Antworten