F-Zero 99

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

F-Zero 99

#1

Beitrag von Cube »

Neuauflage des Originals als Online-Mehrspieler Battle Royal.



:zipped:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Das hätte ich im Discord letztens fast geschrieben, als 100 Spieler in GX in den Raum geworfen wurden. :ugly:
Nichts für mich, aber vielleicht für irgendwen.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Ist bestimmt witzig für ein paar Runden, daher werde ich mal ein Runden reinspielen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Review
Nach den ersten Rennen zog mich F-Zero 99 aber ziemlich schnell in den Bann und selbst nach einigen Spielstunden habe ich weiterhin noch viel Spaß. Ich kann nicht genau erklären warum, aber irgendwie passt die 99-Battle-Royale-Strategie von Nintendo zu F-Zero. Die Rennen sind stets unterschiedlich, die Lernkurve und vor allem der Ansporn nach stetiger Verbesserung hoch.
https://www.ntower.de/test/3907-f-zero-99-switch/
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Hab gestern mal reingespielt und finde es so ganz witzig. Vielleicht spiele ich auch nochmal ein paar Runden. Turorial hat aber etwas genervt, hätte lieber gleich richtige Rennen gefahren.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Es gibt neue Strecken:
Mute City II
Port Town I
Red Canyon I
White Land II
Death Wind II


https://nintendoeverything.com/f-zero-9 ... -tomorrow/
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

nice. Eins muss man Nintendo echt lassen: Sie lassen ihre Klassiker nicht einfach dahinwelken sondern gönnen ihnen (und uns) nochmal was.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

Wie viele Strecken gab es denn bisher? Hätte angenommen, dass gleich alle aus F-Zero in 99 vorhanden wären.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#9

Beitrag von Zeratul »

Cube hat geschrieben: 28. Sep 2023, 11:48 Wie viele Strecken gab es denn bisher? Hätte angenommen, dass gleich alle aus F-Zero in 99 vorhanden wären.
7 Strecken müssten es bisher gewesen sein.


Ich hab zuletzt auch mal knapp 1, 2 Stunden gespielt und finde es ganz cool, wobei es mir lieber wäre, wenn es auch einen klassischeren Spielmodus ohne Skyway und nur mit 4-8 Fahrern gäbe.
Außerdem hat es mich etwas genervt, dass immer nur die gleichen Strecken kamen. In den 1-2 Stunden bin ich genau einmal Sand Ocean und 2 mal Death Wind gefahren, ansonsten immer nur Mute City und Big Blue. Die anderen beiden standen auch öfter zur Auswahl, aber die Leute haben immer mit deutlicher Mehrheit Mute City und Big Blue gewählt.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#11

Beitrag von Clawhunter »

vielleicht merken sie dass F-Zero auch in anderer Form bei den Fans ankommen würde. Bspw. mit einem ganz neuen Titel!
Antworten