Seite 1 von 1

Bugsnax

Verfasst: 17. Jun 2020, 10:26
von Cube
:ps4: / :ps5: / :win:

Von den Octodad-Leutchen.



Alles daran ist seltsam gruselig...

Re: Bugsnax

Verfasst: 17. Jun 2020, 11:20
von Deleted User 62
Octodad war kein schlechtes Spiel und sehr lustig. Aber das hier ist schon besonders... merkwürdig.
Ich hätte es nicht auf der Präsentation gezeigt *g*

Re: Bugsnax

Verfasst: 8. Okt 2020, 16:21
von Z.Carmine
Das Spiel hat den Goldstatus erreicht. Release soll am 12. November sein.
https://www.gematsu.com/2020/10/bugsnax ... -announced

Re: Bugsnax

Verfasst: 8. Okt 2020, 17:49
von kaneda
...ich lese immer Buttsnax. :ugly:

Re: Bugsnax

Verfasst: 8. Okt 2020, 18:15
von Wytz
kaneda hat geschrieben: 8. Okt 2020, 17:49 ...ich lese immer Buttsnax. :ugly:
Klingt auch nach nem interessanten Spiel

Re: Bugsnax

Verfasst: 9. Okt 2020, 09:29
von Cube
kaneda hat geschrieben: 8. Okt 2020, 17:49 ...ich lese immer Buttsnax. :ugly:
Ist das oder Buttsex nun die bessere Fehllesung? Das Spiel wurde doch bestimmt absichtlich so benannt. :ugly:

Re: Bugsnax

Verfasst: 28. Okt 2020, 16:47
von Z.Carmine
Für PS+ -Mitglieder auf PS5 zum Launch kostenlos.

https://blog.de.playstation.com/2020/10 ... lich-sein/

Re: Bugsnax

Verfasst: 15. Nov 2020, 21:44
von Screw
Hat ja ganz ordentliche Bewertungen bekommen. Wenn mir jemand sagen würde, das wäre von Rare, ich würds fast glauben.
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/bugsnax

Re: Bugsnax

Verfasst: 28. Okt 2021, 08:09
von Z.Carmine
Kostenloser DLC/ Content Update für nächstes Jahr angekündigt.



https://www.gematsu.com/2021/10/bugsnax ... -announced

Re: Bugsnax

Verfasst: 7. Nov 2021, 17:18
von Guybrush Threepwood
Das hat übrigens eine tolle Retail-Fassung bekommen. Eine knapp 30 Seiten lange, farbige Anleitung versetzt einen in alte Zeiten zurück und dazu gibt es Sticker und ein Poster zum Ausmalen. Eine Anleitung! EINE ANLEITUNG! (die aber die Steuerung gar nicht erklärt :ugly: , dafür aber den Spielablauf, die Ausrüstung, etc.).

Das ist übrigens eines der ersten Spiele, die ich wer weiß wann auf der PS5 spielen will.

Re: Bugsnax

Verfasst: 7. Nov 2021, 19:18
von Tolja
Wirklich? Das habe ich nach 10 Minuten wieder gelöscht.

Re: Bugsnax

Verfasst: 7. Nov 2021, 20:38
von knightingale
War neben Spider-Man:Miles Morales eines der ersten Spiele auf der PS5, die ich durch hatte. Find ich wirklich gut das Spiel, lediglich der ganze (Art)style und Humor ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Wenn man dies ausblenden kann, belohnt es aber mit einem sehr interessanten Mischmasch aus Foto- und Fallen-Spiel. Das Update werde ich mir bei Gelegenheit auch reinziehen.

Re: Bugsnax

Verfasst: 7. Nov 2021, 20:41
von Wytz
Dafür braucht man Nun aber nicht wirklich die ps5 Hardware.

Re: Bugsnax

Verfasst: 8. Nov 2021, 07:01
von Guybrush Threepwood
Tolja hat geschrieben: 7. Nov 2021, 19:18 Wirklich? Das habe ich nach 10 Minuten wieder gelöscht.
Auf jeden Fall. Die Tests sind positiv, die meisten Nutzermeinungen auch und das Spielprinzip nicht so ausgelutscht. Für mich einer der spannenderen Titel im Backlog. Eventuell hole ich später den Launch nach und spiele zuerst Sackboy, Pathless und Bugsnax, aber vermutlich würde ich doch zuerst etwas mit mehr Next Gen-Faktor sehen wollen.
Wytz hat geschrieben: 7. Nov 2021, 20:41 Dafür braucht man Nun aber nicht wirklich die ps5 Hardware.
Nö, aber etwas besser aussehen wird es schon und ich habe einfach noch nie ein Cross-Gen-Spiel auf der schwächeren Hardware gespielt, außer es erschien deutlich früher auf ihr (Little Nightmares 2) oder es gibt einen triftigen Grund (die suizidale Steuerung in den Tomb Raiders für Dreamcast).
Ich werde die meisten Spiele nur einmal durchspielen, also mache ich das nicht auf der schlechteren Hardware. Dank vieler Retrospiele sitze ich ja in der Zwischenzeit nicht auf dem Trockenen. So PS5 it will be!
Aber diese neue Warenknappheitswirtschaft ist schon etwas ungewöhnliches. Ich musste jetzt auch über einen Monat warten, bis der nächste IKEA wieder Billyregale hatte! Aber da gewöhnen wir uns besser dran. Die aktuelle Knappheit mag bei Stabilisierung aller Lieferketten noch mal abebben, aber je älter wir werden, desto mehr wird so etwas zunehmen.

Re: Bugsnax

Verfasst: 8. Nov 2021, 14:08
von Wytz
Ja ist fast schon schade wie du nur über alte Kamellen schreibst :). Lese ja immer gern von dir aber die Titel liegen jetzt so weit zurück dass ich mich selbst kaum erinnere oder (wenn ich sie nicht gespielt habe) gar kein interresse daran habe. Ich lese es zwar (wie auch zu maximo) aber was soll man dazu dann auch noch sagen.

Jedenfalls viel Spaß mit bugsnax. Mich hat es nach 2-3 Stunden verloren.

Re: Bugsnax

Verfasst: 12. Apr 2022, 15:27
von Screw
Bugsnax erscheint für :switch: am 28. April
https://nintendoeverything.com/bugsnax- ... to-switch/

Re: Bugsnax

Verfasst: 12. Apr 2022, 15:32
von Z.Carmine

Re: Bugsnax

Verfasst: 10. Sep 2022, 19:38
von Guybrush Threepwood
Das Spiel hat meine Erwartungen voll erfüllt: Ein nicht sehr anspruchsvolles Spiel mit etwas anderem Konzept und sehr gut geschriebenen Charakteren. So gut, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, alle Nebenquests zu erledigen, um alles über sie zu erfahren. Ein gutes Spiel im Bereich von 70 Prozent Spielspaß, eigentlich kein Muss, aber empfehlenswert.
Der Showdown lässt etwas nach, was nicht selten passiert, wenn ein eher friedliches Spiel versucht, Action und Spannung zu inszenieren.