Unsere Spiele im Juli 2023

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Unsere Spiele im Juli 2023

#1

Beitrag von knightingale »

Wenn das Freibad ruft und das Eis vom Italiener um die Ecke lockt, dann dürfte der Sommer Einzug erhalten haben in unseren Jahresrhythmus. Viele nutzen das gute Wetter, um sich vom Stress des Alltags zu erholen. Und vielleicht sind diese Spiele im Juli 2023 das beste Mittel, um sich zu entspannen und den Tücken des Lebens für eine Weile zu entfliehen.

http://gaming-village.de/wp/?p=12787

Die (beinahe) komplette Releaseliste des Monats in der Übersicht

4. Juli
Synapse

6. Juli
Catch & Cook
New Heights: Realistic Climbing and Bouldering
Scarf
Sentimental Death Loop

11. Juli
The Valiant

12. Juli
Oxenfree II: Lost Signals

13. Juli
Atelier Marie Remake: The Alchemist of Salburg
Battle Bows
Ed-0: Zombie Uprising
Gravity Circuit
Manic Mechanics
Testament: The Order of High-Human
Touhou: New World
Yet Another Zombie Survivors

14. Juli
Exoprimal
Gimmick's Gadgets
Invector: Rhythm Galaxy
Jagged Alliance 3

15. Juli
Try Again

18. Juli
Lisa: Definitive Edition
Full Void
My Friendly Neighborhood
Techntonica (Full Release nach Early Access)
Viewfinder

19. Juli
Cross Tails
Let's! Revolution!
Tea for God

20. Juli
The Adventures of Bluke Bifton: Chapter 1
Cross Tails
Dros
Ducky's Delivery Service
Homeseek
Lakeburg Legacies
Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition
Punch Club 2: Fast Forward

21. Juli
Pikmin 4

25. Juli
Mr. Run and Jump
Penny Larceny: Gig Economy Supervillain
Remnant 2

27. Juli
Arcadian Atlas
Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons
The Expanse: A Telltale Series (Episode 1)
Koa and the Five Pirates of Mara
Lunacy: Saint Rhodes

28. Juli
Disney Illusion Island
Natsu-Mon! 20th Century Summer Vacation
The Shell Part I: Inferno

31. Juli
F1 Manager 2023
Rise of the Triad: Ludicrous Edition
Venba
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 216
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#2

Beitrag von Shadowguy »

Am 7.7. erscheint noch Trails into Reverie - das ist auch gleichzeitig das einzige was ich den Monat kaufe.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Hund ist natürlich schwer zu verdauen, aber Pikmin 4 werde ich schon trotzdem holen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Disney Illusion Island - darauf hab ich Bock. Pikmin muss ich mal gucken. hab hier noch den Dritten rumliegen oder ich schau mal in die Demo...
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Neben Illusion Island und Pikmin 4 interessieren mich auch noch Koa und Scarf, aber da das ohnehin nicht alles drin ist und es vermutlich nur Pikmin wird, hab ich da im Artikel nicht noch zusätzlich drüber geschrieben ^^.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Pikmin 4 und The Expanse werden sicherlich (irgendwann) bei mir landen. Bei Telltale Spielen warte ich eigentlich immer erst ab, bis sie komplett sind. Diese Episoden-Veröffentlichung hat mich noch nie abgeholt.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1507
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

bin gespannt ob jagged alliance 3 kein totalschaden ist. dachte eigentlich die version gäbs schon, aber vielleicht hieß der letzte teil auch einfach 3d oder so, der war jedenfalls alles andere als jagged alliance (so wie ich gehört habe; ich kaufe keinen trash^^) deshalb find ichs umso spannender dass es doch nochmal mit einem weiteren titel in dieser franchise probiert wird.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 30. Jun 2023, 12:42 Der Hund ist natürlich schwer zu verdauen, aber Pikmin 4 werde ich schon trotzdem holen.
Nintendo erhofft sich wohl einen Nintendogs-Effekt bei den Verkaufzahlen.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#9

Beitrag von RedBrooke »

Aber die Frage ist: Kann man den Hund streicheln?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

RedBrooke hat geschrieben: 1. Jul 2023, 08:11 Aber die Frage ist: Kann man den Hund streicheln?
Man kann ihm auf jeden Fall was neues beibringen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#11

Beitrag von Sun »

Bei mir ist es Pikmin 4 geworden, das war eh ganz sicher. Bei Disney Illusion Island warte ich mal ab wie das wird und falls es super wird vielleicht später. The Expanse Telltale schaue ich sicher auch irgendwann mal rein. Mag zwar die Telltale spiele nicht so sehr aber die The Expanse schon sehr.
Antworten