Direct Bingo 2023

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Direct Bingo 2023

#1

Beitrag von Screw »

Wer sich ein wenig die Tradition bewahren will und das frühere E3 Fieber bei sich entfachen möchte, der kann bis morgen um 16:00 Uhr eine Bingokarte zum Nintendo Direct abgeben.
Hier die Karte. Meine versuche ich jetzt zu füllen. Inspiration gibt es hier.
direct bingo.jpg
direct bingo.jpg (420.15 KiB) 414 mal betrachtet
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1508
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

mir war das selbst früher als ich täglich auf gaming-news-seiten (und foren) unterwegs war, zu anstrengend (hab trotzdem häufig mitgemacht); aber gelesen hab ichs trotzdem gerne. Bin erstmal überhaupt froh dass Nintendo doch noch ein Direct raushaut, ne! Auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein ;)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

fertig
direct bingo 2023 screw.jpg
direct bingo 2023 screw.jpg (1011.9 KiB) 395 mal betrachtet
Antworten