Nintendo Direct Dreams

Antworten

Welche Games erträumt ihr euch fürs kommende Direct?

neues Star Fox
2
7%
neues F-Zero
4
13%
Super Mario Odyssey 2
2
7%
neues 2D/3D Donkey Kong
3
10%
neues 2D Mario
2
7%
neues Wario Land
1
3%
Super Mario RPG Remake
0
Keine Stimmen
neues Rhythm Paradise
1
3%
Zelda: Twilight Princess HD
1
3%
Zelda: The Wind Waker HD
3
10%
Star Fox Zero
1
3%
Xenoblade Chronicles X
0
Keine Stimmen
Paper Mario: Color Splash
1
3%
Yoshi's Woolly World
1
3%
Chrono Trigger Remake
0
Keine Stimmen
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor HD
1
3%
neues Wave Race
2
7%
neues Excitebike/Excite Truck
1
3%
Metroid Prime 4
2
7%
F-Zero GX HD
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Nintendo Direct Dreams

#1

Beitrag von Screw »

Angeblich ist es diese Woche so weit.
https://www.ingame.de/news/nintendo-dir ... 50206.html
Welche Games erträumt ihr euch neben Pikmin 4 und TotK DLC fürs kommende Nintendo Direct?

neues Star Fox
neues F-Zero
Super Mario Odyssey 2
neues 2D/3D Donkey Kong
neues 2D Mario
neues Wario Land
Super Mario RPG Remake
neues Rhythm Paradise
Zelda: Twilight Princess HD
Zelda: The Wind Waker HD
Star Fox Zero
Xenoblade Chronicles X
Paper Mario: Color Splash
Yoshi's Woolly World
Chrono Trigger Remake
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor HD
neues Wave Race
neues Excitebike/Excite Truck
Metroid Prime 4
F-Zero GX HD
Zuletzt geändert von Screw am 19. Jun 2023, 23:26, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

also Switch 2 wäre nice. Ansonsten nehm ich alles was kommt. Ein Mario JnR wäre mal wieder nett.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 652
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#3

Beitrag von Scorplian »

Ich hätte gerne dieses Star Fox Racing Game, welches mal irgendwann im Gerücht stand.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Von mir aus gern ein paar Switchversionen von bekannten Titeln, aber TP nähm ich nur mit, wenn ich das in der Collection mit TWW müsst
Ich hätt mal wieder Bock auf ein Mario, wenns mehr wie Odyssey wird als wie Bowsers Fury (okay, ich möcht vor allem möglichst wenig unsichtbare Wege) oder einen spaßigen 2D-Titel. Mario Maker 3 mit neuen Items (Pinguinanzug?) aus der Reihe wär auch nett, obwohl ich das nicht so viel selbst spielen wollen würd

Yoshi's Wooly World hab ich schon, aber was das daran anknüpft (und nicht an Crafted World) wär auch schön. Wobei ich YWW wohl auch noch mal mitnehmen würd, um es in hübsch zu spielen statt auf dem 3DS-Bildschirm. Immerhin hab ich das ja damals auch in kürzester Zeit mehrfach durchgespielt.

Switch 2 brauch ich nicht. :sweat:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

ich hoffe vor allem auf ein...
neues Star Fox
neues F-Zero
neues 3D Donkey Kong
Super Mario Odyssey 2
neues Wave Race
neues Excitebike/Excite Truck
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#6

Beitrag von Shiningmind »

Ich habe ein Chrono Trigger Remaster/Remake bereits geleaked...mal sehen ob ich zuverlässig bin :D
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#7

Beitrag von Shiningmind »

RedBrooke hat geschrieben: 19. Jun 2023, 06:47 Von mir aus gern ein paar Switchversionen von bekannten Titeln, aber TP nähm ich nur mit, wenn ich das in der Collection mit TWW müsst
Ich hätt mal wieder Bock auf ein Mario, wenns mehr wie Odyssey wird als wie Bowsers Fury (okay, ich möcht vor allem möglichst wenig unsichtbare Wege) oder einen spaßigen 2D-Titel. Mario Maker 3 mit neuen Items (Pinguinanzug?) aus der Reihe wär auch nett, obwohl ich das nicht so viel selbst spielen wollen würd

Yoshi's Wooly World hab ich schon, aber was das daran anknüpft (und nicht an Crafted World) wär auch schön. Wobei ich YWW wohl auch noch mal mitnehmen würd, um es in hübsch zu spielen statt auf dem 3DS-Bildschirm. Immerhin hab ich das ja damals auch in kürzester Zeit mehrfach durchgespielt.

Switch 2 brauch ich nicht. :sweat:
Versuch mal einen Satz ohne wenn und/oder aber zu formulieren...also Spiele worauf du dich wirklich freuen würdest und zwar bedingungslos. :D
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#8

Beitrag von RedBrooke »

Shiningmind hat geschrieben: 20. Jun 2023, 19:32 Versuch mal einen Satz ohne wenn und/oder aber zu formulieren...also Spiele worauf du dich wirklich freuen würdest und zwar bedingungslos. :D
... Nachfolger zu Tears of the Kingdom?
Wind Waker würd mich richtig freuen, hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Das prominenteste Gerücht besagt halt leider, dass es in einer HD-Collection mit TP kommt >.<

Äonentor wär cool, hab ich noch nicht gespielt. Oder ( :ugly: ) ein neues Paper Mario, ich mochte Color Splash und Origami King.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Ein Super Mario RPG Remake hat sich keiner gewünscht und ein neues 2D Mario eine Person.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#10

Beitrag von Clawhunter »

Screw hat geschrieben: 21. Jun 2023, 19:21 Ein Super Mario RPG Remake hat sich keiner gewünscht und ein neues 2D Mario eine Person.
Aktuell sinds 2 Stimmen bei 2D Mario. Wenn deine Aussage stimmt, dann war meins die erste Stimme (bzw. einzige zu deinem Zeitpunkt!) für 2D Mario. Was insofern witzig ist, weil ich mich gar nicht mehr genau erinnerte und eigentlich (normalerweise) lieber ein 3D Mario möchte aber 2D ist auch immer nice to have, nicht wahr?! :D

Aber hab dem Direct ja auch ne 2 geratet!
Antworten