"Having a decade of mobile development under our belts, we’ve learned to simplify control inputs for touchscreens, giving players ways to execute elaborate moves without mindless “button-mashing.” We’ve taken these lessons and applied them to action gameplay with a controller."
Rein vom Gezeigten wirkt es weniger wie ein Devil May Cry / Bayonetta sondern eher wie ein Uncharted (mit Schwert).
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 25. Mai 2023, 11:41
von Guybrush Threepwood
Schnelle aber noch halbwegs normale Kämpfe und Bewegungsoptionen wie an der Wand laufen haben mich sehr an Ninja Gaiden erinnert.
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 25. Mai 2023, 22:55
von Darkie
Wandläufe wie in Prince of Persia. Eines der wenigen interessanten Spiele vom Showcase für mich. Aber immerhin etwas.
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 5. Feb 2024, 13:38
von Darkie
Soll noch dieses Jahr eine Demo geben. Das Ding könnte auch richtig gut werden
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 8. Jun 2024, 01:03
von Darkie
Boah sieht das gut aus.
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 23. Aug 2024, 22:04
von Darkie
Demo Gameplay von der GC
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 22. Jan 2025, 14:35
von Darkie
Releasedatum wird 25 bekanntgegeben, also 26.
Re: Phantom Blade Zero
Verfasst: 22. Jan 2025, 21:52
von RedBrooke
Hab den Schlangenjahrtrailer mal angeguckt. Wenn der Kampf so schon fünf Minuten dauert, dann hab ich da eher keine Lust drauf Auch wenn ein paar Moves schon cool aussahen
Außerdem fand ich die meisten der Leutchens in der ersten Phase doch sehr passiv, auch wenn das es etwas einfacher macht ^^