The Dark Pictures: The Devil In Me

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

The Dark Pictures: The Devil In Me

#1

Beitrag von Ryudo »

Ich hätte schwören können, dass es dazu einen Thread gibt. Aber die Suche hat nur House of Ashes und Little Hope gefunden.



Momentan ist der Titel im Angebot und da mich das Setting dann doch mehr anspricht als House of Ashes, bin ich am überlegen, zuzuschlagen oder aber ich warte bis Herbst.

Hat hier jemand das „Staffelfinale“ der Dark Pictures-Reihe gespielt?
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich glaube, die Reihe wird bei mir ein Opfer der lange nicht erhältlichen PS5. Mich würden das hier und House of Ashes interessieren, aber statt zeitnahe loszulegen und einen Abend Spaß zu haben, gleich zwei dieser, seien wir ehrlich, eigentlich höchstens nur netten Spiele, vor mir zu haben, wirkt abtörnend.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#3

Beitrag von Rippi »

Die ersten beiden habe ich durch und fand sie auch ganz gut, der dritte liegt schon auf der Platte und möchte noch gespielt werden. Der vierte kommt dann wahrscheinlich in 2-3 Jahren dran ^^
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#4

Beitrag von Ryudo »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 4. Apr 2023, 12:28(…) seien wir ehrlich, eigentlich höchstens nur netten Spiele,(…)
Also House of Ashes werde ich definitiv auslassen. Das Setting spricht mich überhaupt nicht an.
Ansonsten befürchte ich auch bei The Devil In Me einen Qualitätsabfall gegenüber The Quarry. Ich warte glaub ich wirklich noch ein wenig.
Antworten