Seite 1 von 1

Beste Grafik Switch

Verfasst: 31. Dez 2022, 23:10
von Screw
Die Switch ist alt und schwach, aber die Entwickler holen alles raus, was geht. Daher meine Frage:
Welche sind die grafisch beeindruckendsten Switch Games?

Alien Isolation
Astral Chain
Crysis Remastered Trilogy
Doom
Doom Eternal
Hellblade: Senua's Sacrifice
Immortals: Fenyx Rising
Nier: Automata
No Man's Sky
Skyrim
The Witcher 3
Wolfenstein 2
Wolfenstein: Youngblood
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 3
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Tears of the Kingdom

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:14
von Screw
Kaum Stimmen bisher.
Ich dachte, Doom Eternal auf der Switch sei sowas wie ein kleines technisches Wunder, das niemand erwartet hat. Haut aber offenbar keinen hier vom Hocker.

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:36
von Yoshi
Ich spiele ja nicht der Grafik halber mit der Switch. Wenn man daneben eine Xbox stehen hat, ist die Switch-Grafik nur unter ausdrücklicher Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten des Gerätes potenziell beeindruckend. Nennenswert wäre meines Erachtens in der Hinsicht Luigi's Mansion 3. Aber tatsächlich würde ich sagen, dass mit Mario Kart 8 ein ursprünglich auf Wii U erschienenenes Spiel zu den bestaussehenden Spielen (mit guter Performance) auf der Switch gehört.

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:38
von Rippi
Ich finde Super Mario Odyssey sehr schön, aber Astral Chain sieht auch toll aus.

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:39
von Sun
Screw hat geschrieben: 2. Jan 2023, 11:14 Kaum Stimmen bisher.
Ich dachte, Doom Eternal auf der Switch sei sowas wie ein kleines technisches Wunder, das niemand erwartet hat. Haut aber offenbar keinen hier vom Hocker.
Mag ja sein, aber wenn man das nicht auf Switch gespielt hat, dann kann man das schlecht beurteilen.

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 12:27
von Wytz
Mario Kart 8 Deluxe und Luigis Mansion 3 sind ja nicht in der Liste. Vermutlich immer noch die beiden hübschesten Spiele die ich auf der Switch gespielt habe.

Re: Beste Grafik Switch

Verfasst: 2. Jan 2023, 12:39
von Shadowguy
Ich spiele auch keine grafisch hübschen multi titel freiwillig auf switch. Dadurch sind das grundsätzlich alles keine wählbaren games für mich.