Seite 4 von 4

Re: Grand Theft Auto VI

Verfasst: 24. Jun 2026, 19:49
von Darkie
Ich Kauf es auch nicht in den nächsten 10 Jahren. :sweat:

Disc-Kosten sparen und den Gebrauchtmarkt aushebeln. Haha, auf einmal sind GKC garnicht mal "mehr" so schlecht.

Re: Grand Theft Auto VI

Verfasst: 24. Jun 2026, 19:51
von Guybrush Threepwood
Gab es eigentlich keinen neuen Trailer für die News von heute?

Re: Grand Theft Auto VI

Verfasst: 24. Jun 2026, 19:53
von Darkie
Produktionskosten sind zu hoch, müssen bis zur Release warten. :ugly: