Re: Grand Theft Auto VI
Verfasst: 24. Jun 2026, 19:49
Ich Kauf es auch nicht in den nächsten 10 Jahren.
Disc-Kosten sparen und den Gebrauchtmarkt aushebeln. Haha, auf einmal sind GKC garnicht mal "mehr" so schlecht.
Disc-Kosten sparen und den Gebrauchtmarkt aushebeln. Haha, auf einmal sind GKC garnicht mal "mehr" so schlecht.