Virtua Fighter

Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Nur interessiert sich hier glaube ich keiner für Teil 5. :lol:

Wie oft wollen die den Teil eigentlich noch neu veröffentlichen? Aber hey, diesmal mit World Mode und Strand-Outfits für alle Figuren!!!
Aber wenn sie das brauchen, um Erfahrung im Genre zu sammeln, sei es ihnen gegönnt. Hätte trotzdem gern nen Fighter-Reveal für den neuen Titel gesehen, aber das dauert wohl noch.
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Sieht jetzt schon um Welten besser aus als Tekken 8. Wünsche dem Titel jedenfalls viel Erfolg und hoffe echt, dass er spielerisch überzeugt.
Wenn ich das richtig deute, gibt es die große Enthüllung dann auf der TGS in diesem Jahr? Bin mal auf das Gesamtpaket gespannt.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich glaube ich habe noch nie einen seelenloseren Trailer gesehen

Dann warte ich mal auf wirklich richtiges Gameplay, mit Hintergrund Musik, Hud-Elementen und hoffentlich (wenn auch unwahrscheinlich) besserem Sprecher.

Ich habe aber tbh eh keine Hoffnung in das Spiel ^^'
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Der Trailer ist schon bewusst so gewählt, da man sich von anderen Kampfspielen mit ihren 100.000 Effekten und Lichtern abheben will.
Quasi das genaue Gegenteil zu einem Tekken 8, bei dem man ja quasi jede Runde eine vorgerenderte Spezialattacke raushauen kann.
Wenn man was bemängeln will, dann den Umstand, dass von dem dynamischen Abwehrsystem des ersten Trailers nicht mehr viel übrig zu sein scheint. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es da keinen Shitstorm gibt. Aber dafür sind die (sehr guten) Treffer-Animationen ja auch bewusst in den Fokus gerückt.

Spätestens wenn sie irgendwann mal Ryo Hazuki als DLC raushauen sollten, werde ich es mir sowieso kaufen müssen. Daher bin ich erstmal noch relativ entspannt.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Klar ist das bewusst so gemacht, aber finde es halt echt schlecht gemacht. Eine Arena wie im ersten Trailer, vielleicht eine Karate Arena oder sowas, dazu die Arena Musik -> super, dann habe ich nix zum Trailer zu meckern
Außer dass ich VF generell wenig ansprechend finde, aber das ist ein anderes Blatt
Den Wolf Teaser fand ich 100x besser, als das hier
Antworten