Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Wir sind alle in einer Bubble, wo sind unsere Nex Playground-Fans?!

Wenn ich das richtig sehe, ist das quasi Kinect for Kids. Unglaublich dass sich die Xbox davon den Rang ablaufen lassen in Anbetracht dessen dass zum Start der Xbox One die Kinect noch Standardequipment war.
250 USD übrigens (laut offizieller Website); ausverkauft bei Walmart und Target, bei Amazon.com angeblich aber verfügbar. Klingt nach einem echten Knaller!

Amazon.de hat mich wieder mal gekriegt, dachte das gäbs auch bei uns aber ist irgendne chinesische Kopie... hachja.
Hier gucken.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Na, wenigstens die KINHANK MotionX Bewegungsensor Spielkonsole scheint Microsoft hinter sich zu lassen. Auf Amazon.de ist diese 50+ mal gekauft worden, die Series X mit 1 TB 800+ mal im letzten Monat.
Die erste Playstation 5-Variante ist 5000+ mal und die Switch 2 ebenso+ mal im letzten Monat verkauft worden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zur Playground-Konsole mal in der M! eine Besprechung gelesen habe, aber nur, wenn es das Gerät schon etwas länger gibt. Das war schon eine Weile her. Es kann aber auch sein, dass sie mal einem anderen, ähnlichen Gerät einen Artikel gewidmet haben.

EDIT: Wenn ich so darüber nachdenke, war es vielleicht auch eine Vorschau. Auf jeden Fall war es so ein Ding mit dieser Technik, dass Spielekonsole und Fitnessgerät in einem sein wollte.

EDIT2: Der Playground erschien wohl schon 2023. Dann wird es schon das Gerät gewesen sein, über das die M! berichtet hat. So viele Varianten von so etwas, die einen Artikel wert sind, wird es schon nicht geben.
Aber ja, regelmäßig darüber berichtet wird in der M! nicht und das liegt nicht daran, dass es nicht offiziell hierzulande vertrieben zu werden scheint. Über die besten neuen Spiele für das Playdate berichtet die Zeitschrift etwa einmal im Quartal.
Antworten