Super Smash Bros. Ultimate

Welche Charaktere wollt ihr noch?

Travis Touchdown
4
14%
Dante
2
7%
Dixie Kong
1
4%
Rayman
7
25%
Jill Valentine
1
4%
Sam Bridges
1
4%
Ori
2
7%
Crash Bandicoot
5
18%
Doom Slayer
4
14%
Waluigi
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Super Smash Bros. Ultimate

#1

Beitrag von Screw »

Jetzt mit Min Min. Kämpfer und Stage gibts am 29. Juni.
5 weitere DLC Kämpfer sollen folgen.

Zuletzt geändert von Screw am 26. Sep 2021, 10:01, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Naja, gäbe schlechtere Vertreter für ARMS denn Min Min.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich dachte, es müsste wenigstens einen minimalen Bezugpunkt einer Reihe zu Nintendo geben, um für Smahs Bros. geeignet zu seinn, aber nicht mal Brotherhood of Steel erschien damals für den Cube.

EDIT: Ah, verdammt, Fallout Shelter erschien auf der Switch!
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#4

Beitrag von Kosmo »

Benötigt eigentlich irgendwer auf diesem Planeten noch mehr Kämpfer? Ich finde ja es waren zu Release des Spieles mehr als genug. Aber mittlerweile 75 ist doch einfsch nur mehr unnötig. Die sollten die Ressourcen wirklich lieber für etwas anderes verwenden..
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#5

Beitrag von Zeratul »

Solange die Kämpfer interessant sind, finde ich mehr Kämpfer immer super.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Es gibt ja schon Yoshi, das reicht!
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#7

Beitrag von Kosmo »

Ich spiele ja seit eh und jeh mit Kirby, Falco oder Fox und habe echt kein Bedürfnis dir alle zu testen. Wenn ich jeden 15 Minuten spiele brauche ich bei 75 Kämpfern ja schon gut 20 Stunden nur dafür ... Wer hat diese Zeit 🤔?
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#8

Beitrag von Zeratul »

Morgen wird der nächste DLC-Fighter enthüllt:



Meine Favoriten (die nicht schon durch Helftertrophäen ausgeschlossen wurden) wären ja nach wie vor:

Doom Slayer
Dante
Travis Touchdown
Viewtiful Joe
Amaterasu
Hollow Knight
Ori
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#9

Beitrag von Cube »

Pff, ist doch ganz klar der Crystal Exarch als nächstes dran.

Der, oder schlicht eine weitere Vertretung für Fire Emblem.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#10

Beitrag von Cube »

Ist tatsächlich noch ein Charakter von Microsoft... Minecraft-Spielfiguren.
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 363
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#11

Beitrag von NIN »

Super Smash Bros. Ultimate – Kämpfen mit Steve & Alex


Steve & Alex aus Minecraft kämpfen ab dem 14. Oktober in Super Smash Bros. Ultimate als DLC-Kämpfer mit!

Der Director der Reihe, Masahiro Sakurai, erklärt euch in dieser Präsentation alles zur Entwicklung des neuen Kämpfers.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#12

Beitrag von Zeratul »

Heute Nacht bei den Game Awards soll unter anderem der nächste DLC-Kämpfer für Smash Bros Ultimate vorgestellt werden. Nachdem ich die letzten beiden ziemlich lahm fand, hoffe ich dass wir diesmal einen etwas interessanteren Charakter bekommen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#14

Beitrag von Cube »

Monster Hunter oder Doom Slayer oder Y'shtola oder Sans.
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#15

Beitrag von Kaoru »

Fortnite ist bisher noch nicht vertreten, oder?
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#16

Beitrag von Zeratul »

Doom Slayer wäre auch nach wie vor mein Favorit. Würde auch gut passen, wo gerade Doom Eternal auf der Switch released wurde.
Ansonsten bleib ich ebenfalls bei meinen bisher genannten Kandidaten. Wobei Travis Touchdown jetzt äußerst unwahrscheinlich ist, wo es ihn als Mii-Kostüm gibt.

Kaoru hat geschrieben: 10. Dez 2020, 19:11 Fortnite ist bisher noch nicht vertreten, oder?
Nein. Und: Bitte nicht. Dann wäre der Season Pass zwei endgültig für mich gestorben. Dann würde ich höchstens den ein oder anderen interessanten Charakter einzeln kaufen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#17

Beitrag von Cube »

Is irgend so ein silberhaariger Typ der mit seinem Schwert überkompensiert. :spock:

Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#18

Beitrag von Zeratul »

Das ist mal richtig stark! Sephiroth habe ich auf meiner "Wunschliste" erst gar nicht erwähnt, weil ich ihn für zu unwahrscheinlich hielt, da es ja schon Cloud gibt und ich nicht gedacht hätte, dass sie einen Charakter aus einer bereits vertretenen Franchise nehmen. Außer eben Fire Emblem, aber wir wissen ja wie Sakurai zu der Reihe steht. :smirk:
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#19

Beitrag von Law »

Das war für mich die bestmögliche Enthüllung und ich hab über Sephiroth vorher nicht mal nachgedacht. Schön, dass Smash Bros. doch noch positiv überraschen kann. x)
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#20

Beitrag von Zeratul »

Wenn es mit solchen Charakteren weitergehen würde, anstatt mit solchem Bullshit wie Minecraft oder Fortnite, könnten sie von mir aus auch noch einen dritten Fighters-Pass mit weiteren 5-6 Charakteren machen.
Das ist jetzt echt too much to ask, da ja selbst Dante noch nicht mal dabei ist, aber irgendwie fände ich nen Katana-Kampf zwischen Sephiroth und Vergil unfassbar geil. :sweat: Und sowas kann wohl aktuell nur Smash Bros bieten.

Einen Wunsch-Charakter hab ich in meiner letzten Liste noch vergessen: Geralt von Riva wäre auch ziemlich stark. :D
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#21

Beitrag von DCDT »

Zeratul hat geschrieben: 11. Dez 2020, 14:39 Einen Wunsch-Charakter hab ich in meiner letzten Liste noch vergessen: Geralt von Riva wäre auch ziemlich stark. :D
Nein, bitte nicht! Ich mag Geralt ja, aber in Smash sollen nur original Videospielcharaktere vertreten sein. Sonst kommen wieder diejenigen angekrochen, die Son Goku oder Luke Skywalker fordern.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#22

Beitrag von Zeratul »

Da gebe ich dir recht, Son Goku usw. finde ich auch unpassend. Der Unterschied bei Geralt ist imo, dass er der breiten Masse erst durch die Videospiele bekannt geworden ist. Son Goku hingegen ist ja primär durch die Mangas und Animes bekannt.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#23

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Zeratul hat geschrieben: 11. Dez 2020, 18:28 Der Unterschied bei Geralt ist imo, dass er der breiten Masse erst durch die Videospiele bekannt geworden ist.
Dann plädiere ich für Sam'n Max!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#25

Beitrag von Screw »

Wer wohl heute enthüllt wird? Was meint ihr?
Irgendwer aus Animal Crossing?
Fury Bowser?
King Boo?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#26

Beitrag von Cube »

Bowsette
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#27

Beitrag von Zeratul »

Screw hat geschrieben: 17. Feb 2021, 08:36 Wer wohl heute enthüllt wird? Was meint ihr?
Irgendwer aus Animal Crossing?
Fury Bowser?
King Boo?
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nichts davon sein wird. ;)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#28

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 17. Feb 2021, 08:36 Wer wohl heute enthüllt wird? Was meint ihr?
Irgendwer aus Animal Crossing?
Fury Bowser?
King Boo?
Die Wii-Remote mit Nunchuk
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#29

Beitrag von Cube »

Der Nunchuk ohne Wiimote
Master Chief
Sveta
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#30

Beitrag von Cube »

Die neue Kämpferin ist gleichzeitig das Schlimmste und das Langweiligste was dem Spiel passieren konnte. :|
Antworten