Was ist so toll/mies an ...?

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#31

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 16. Dez 2020, 19:40 Was ist so toll daran, dass EA nun Codemasters gekauft hat?
Endlich kann Motorstorm wiederauferstehen!
Als MotorRush!
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#32

Beitrag von Guybrush Threepwood »

EA kriegt die Formel 1-Lizenz und damit ein neues Spielfeld für Ultimate Team, viele Ressourcen für mehr und hoffentlich bessere Need for Speeds.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#34

Beitrag von Wytz »

Das gameplay.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#35

Beitrag von Shiningmind »

Was ist so toll an Deadly Premonition? Solte man es heutzutage noch spielen? Es gilt ja bei einigen als das beste schlechteste (oder schlechteste beste?) Spiel of all time. :D
Zuletzt geändert von Shiningmind am 31. Dez 2020, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2020
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#36

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Komm nicht auf die Idee, Teil 2 auszuprobieren, weil das leichter verfügbar ist.

Es ist allein die Atmosphäre und die Geschichte. Wenn man Twin Peaks mag und nicht bei jedem fehlenden Frame eine Träne vergießt - oder Polygone in Bäumen erwartet- -, kann man das Risiko eingehen. Vielleicht gefällt es einem nicht, aber wenn es das tut - also, ich kenne eigentlich niemanden, der es dann nur nett fand. Wenn es einen gefällt, dann tut es das meistens auch richtig.

Aber auf Konsolen soll die 360er Fassung immer noch am besten performen, außer ich habe Berichte über einen Patch für die Switchversion verpasst. Das Ende der 360er-Fassung ist auch Kanon, nicht das des Director's Cuts für die PS3 - die Switch-Version entspricht dann auch dem Director's Cut, nur dass das Ende wieder das vom Original ist.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#37

Beitrag von Shiningmind »

Ich mach mal weiter:

Was ist so besonders an Monster Hunter? Viele aus dem Forum scheinen ja die Reihe zu mögen. Ich lese oft dass die Art von Spiel nicht zugänglich und sperrig sein soll weil vieles nicht erklärt bzw man da nicht rangeführt wird. Meiner Meinung nach sollten Spiele zunächst zugänglich sein und man sollte nicht erst Guides im Internet lesen bevor man es spielen kann. Jedenfalls hab ich dieses Bild von Monster Hunter im Kopf und vielleicht ist das ja falsch und: macht Monster Hunter auch alleine Spaß?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#38

Beitrag von Cube »

Für Monster Hunter muss man keine Spielanleitungen im Netz suchen. Die Spiele erklären genug und den Schwierigkeitsgrad kann auch man durch die Wahl der Waffenklasse beeinflussen. Aber man muss sich schon mit dem Spielmechaniken auseinandersetzten, ansonsten sieht man kein Land. Und ja, es ist auch solo unterhaltsam.
Deleted User 67

#40

Beitrag von Deleted User 67 »

Die Kollosse. Und ihre Schatten.
Antworten