Sonic Riders Reihe (GCN/PS2/XB/Wii/360)
Sonic Riders Reihe (GCN/PS2/XB/Wii/360)
Viel positives habe ich über die Sonic Riders Reihe nicht gehört (schwer, umständliche Steuerung), trotzdem sehen die Spiele interessant aus, weil das Trackdesign ausgefallen ist und man auch fliegen kann. Daher hab ich mir Teil 1 geholt und werde den mal am Wochenende anspielen. Kennt ihr die Reihe?
Sonic Riders für
Sonic Riders: Zero Gravity für
Sonic Free Riders für
Sonic Riders für
Sonic Riders: Zero Gravity für
Sonic Free Riders für
Nämlich am kommenden Weihnachtswochenende!
Hab heute erst ein wenig F-Zero GX gespielt und den zweiten Stern beim Diamond Cup geholt und jetzt Sonic Riders.
Die Steuerung ist mir ein Rätsel. Ich muss erst die Gebrauchsanweisung studieren. Intuitiv geht anders.
Sonic & All-Stars Racing Transformed hab ich sofort gut steuern können, aber Riders... naja.
Die Steuerung ist mir ein Rätsel. Ich muss erst die Gebrauchsanweisung studieren. Intuitiv geht anders.
Sonic & All-Stars Racing Transformed hab ich sofort gut steuern können, aber Riders... naja.
Ich will die Steuerung erst mal verstehen. Vorher kann ich nicht beurteilen, ob sie gut ist oder nicht.
Aber warum hat Sega das Spiel vorher nicht jemanden testen lassen? Sowas kann man doch keinem zumuten.
Aber warum hat Sega das Spiel vorher nicht jemanden testen lassen? Sowas kann man doch keinem zumuten.
Sonic Riders gefällt mir immer besser. Man muss immer genug Luft im Tank haben. Die sammelt man durchs Surfen auf Luftwellen, durch Tricks oder durch Ringe. Wenn man genug Luft hat, kann man auch boosten. Ohne Luft aber muss man einen Pitstop machen.
Stimmt tatsächlich beides. Der Storymode ist echt nicht ohne. Da in den ersten Rennen unter die ersten drei zu kommen, ist schon ne Leistung.