LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters

Antworten
Cube

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters

Beitrag von Cube »

Scheint ein wilder Mix aus allem beachtenswerten Batman Filmen/Spielen der letzte vierzig Jahre zu sein. Durchaus interessant.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Das sieht wirklich richtig gut aus. Spielwelt scheint auch offen zu sein. Werd ich mal im Auge behalten.
Cube

Beitrag von Cube »

Gar nicht mitgekriegt, dass das Spiel nun schon letzte Woche veröffentlicht wurde.

Und das zu ziemlich positiven Eindrücken:

https://www.metacritic.com/game/lego-ba ... rk-knight/

Haben das alle hier verschlafen oder hat sich wer klammheimlich nach Lego Gotham gewagt? :sweat:
Shiningmind

Beitrag von Shiningmind »

Cube hat geschrieben: 26. Mai 2026, 07:51 Gar nicht mitgekriegt, dass das Spiel nun schon letzte Woche veröffentlicht wurde.

Und das zu ziemlich positiven Eindrücken:

https://www.metacritic.com/game/lego-ba ... rk-knight/

Haben das alle hier verschlafen oder hat sich wer klammheimlich nach Lego Gotham gewagt? :sweat:
Hab das Spiel schon ein wenig verfolgt und bin grundsätzlich interessiert, da es auch als eine Art neues Arkham bezeichnet wird. Vielleicht komm ich irgendwann dazu, wenn es günstiger wird. Es sieht schon recht spaßig aus und Batman mag ich auch.
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Den einzigen Superhelden den ich mag ist Batman, mit dem restlichen DC und Marvel Kram kann ich gar nichts anfangen.

Behalte ich Mal im Auge. Wird dann vielleicht mal günstig gekauft, besonders weil auch Rocksteady als Co Entwickler mit am Bord war.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Tatsächlich erscheint das Spiel zu einem für mich schlechten Zeitpunkt, da ich nach Persona 5 in Sachen neuen Spielen erstmal gesättigt bin. Dazu kommt, dass ich für ein Spiel im Lego-Stil eigentlich nicht so viel Geld ausgeben möchte. Wäre es ein normales Batman-Spiel hätte ich direkt zugeschlagen.
Antworten