Die Power-User-Community

Antworten

Wollt ihr Teil der Power-User-Community sein?

Ja!
0
Keine Stimmen
Ja, verdammt!
0
Keine Stimmen
Verdammt, ja!
0
Keine Stimmen
Ich bin nicht cool genug.
3
60%
Ich will, aber der mit der Knarre lässt mich nicht.
2
40%
Ich will nicht, aber der mit der Knarre zwingt mich.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Guybrush Threepwood

Die Power-User-Community

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Power User Community.jpg
Power User Community.jpg (1.43 MiB) 101 mal betrachtet
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ist das aktuell oder aus den 90ern?

Wer nicht wählt, wählt rechts, aber wer wählt ohne Ahnung zu haben, wählt vielleicht auch rechts. Deshalb hab ich mich bisher enthalten!
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich vermute, 1999 oder 2000.

Das war bei einem PSOne-Spiel dabei, das ich mir ersteigert habe. Eine der Registrierungskarten, die man damals an die Firmen schicken sollte, als frühe Form der Marktforschung. Hat das mal einer von euch gemacht?
Allein, das Spiel, bei dem sie dabei lag, ist nicht von Take 2 gewesen, also ist über irgendwelche seltsamen Wirrungen des Schicksals mal eine falsche Beilage in diese Hülle geraten. Dementsprechend ist das Erscheinungsdatum des Spiels kein Hinweis, von wann diese Karte genau ist. Allerdings fragt es auf der Rückseite die Konsolen ab, die man besitzt, und weil es nach der Dreamcast aber noch nicht nach der Playstation 2 fragt, muss das wohl aus diesen den beiden Jahren sei.

Aber ich bin froh, dass diese Registrierungskarte mal in das falsche Spiel geraten ist, weil ich mich total beömmelt habe, als ich das Bild gesehen habe. [Und daher wollte ich es mit euch teilen]
Antworten