Bisher wurde meines Erachtens kein Händler vorgestellt, aber ich habe mir die längere Präsentation gar nicht angeschaut.
Wenn es einen gibt, wird es vermutlich Leons Porscheverkäufer.
Bisher wurde meines Erachtens kein Händler vorgestellt, aber ich habe mir die längere Präsentation gar nicht angeschaut.
Ok, der war gut.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 11:03 Wenn es einen gibt, wird es vermutlich Leons Porscheverkäufer.
Ryudo hat geschrieben: ↑27. Jan 2026, 07:56 Hat hier eigentlich jemand Shadow of Rose gespielt? Hab gestern den ersten recht langen Abschnitt beendet und bin sehr angetan. Plötzlich liefert Capcom mit dem Resi 8 Baukasten (Schauplätze werden natürlich recycelt) ein richtig gutes Horrorspiel ab und ich frage mich zwangsläufig, weshalb sie im eigentlichen Spiel nicht den Mut dazu gehabt haben? Die Atmosphäre ist so unglaublich dicht, die Bedrohung permanent vorhanden. Die Handlung hat mal wieder nichts mit dem klassischen Resident Evil zu tun, ist aber in der Resi 7/8-Blase ein schöner Epilog. Ich war so gepackt, dass ich sogar schon ein wenig im zweiten Kapitel unterwegs war. Der DLC ist momentan für nen 10er zu haben und ich kann ihn nur empfehlen.