Das knobel ich noch aus. Aber Platz 1 wird es sehr wahrscheinlich nicht.
@Clawhunter Es ist bis auf Platz 17 vorgefahren. Ich hab echt versucht, das Spiel zu mögen, aber es macht es einem verdammt schwer.
Das knobel ich noch aus. Aber Platz 1 wird es sehr wahrscheinlich nicht.
Ich hab mein Fazit oben noch erweitert:
Ja, der Vorgänger ist bestenfalls sehr sehr mittelmäßig, aber Stunt Racer macht wirklich Spass.Fazit: Monster 4x4 Stunt Racer ist ein sehr solider Arcade Racer, mit dem man nichts falsch machen kann.
Und noch eine Warnung: Bitte verwechselt Stunt Racer nicht dem Vorgänger Monster 4x4: World Circuit. Von diesem lasst ihr besser die Finger.
Clawhunter hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 13:24 wenn Ridge Racer es in die 20 geschafft hat, müssen die 5 danach ja noch schlechter sein![]()
Die Videos laufen imo flüssiger als das tatsächliche Spiel. Das größte Problem ist wohl wirklich die Bildrate, aber man kann damit leben. Wenn man aber weiß, wie flüssig F-Zero X und F-Zero GX laufen, muss man schon deutliche Kritik üben. Insofern könnte eine Emulation bei G-Surfers wirklich was bringen.Clawhunter hat geschrieben: ↑18. Okt 2025, 13:00 Das wär son Spiel was Upscaling durch Emulation richtig gut vertragen könnte. Höhere Auflösung + bessere Framerate und schon könnts richtig abgehen; also wenn das Gameplay halt ausreicht, wo ich mir trotz deiner Erklärung und zweier angeguckter Videos nicht sicher bin.