„Die Enhanced-Fassung verbessert die Grafik sichtbar mit schärferen Texturen, detailreicheren Umgebungen und kürzeren Ladezeiten, während 4K-Texturen und Unterstützung für DLSS und FSR ein flüssiges Spielerlebnis sichern.
Niaowu wirkt durch eine höhere Dichte an NPCs lebendiger, und optionale Anpassungen wie ein klassischer Kameramodus oder vereinfachte Stamina-Regeln geben mehr Freiheit bei der Spielweise. Verbesserungen im Kampfsystem, erweiterte QTE-Fenster und die Möglichkeit, Gespräche oder Zwischensequenzen zu überspringen, erleichtern den Spielfluss.“
Quelle: Gamefront
Hört sich interessant an. Werde es mir als digitale Version direkt zulegen. Habe es ja jüngst erst gespielt und somit das Original noch recht frisch in Erinnerung. Alle Verbesserungen hören sich gut an, vor allem was die Ausdauer und die QTEs angeht. Das hat am meisten genervt.
Auf die höhere Dichte der NPCs bin ich auch gespannt.
Denke tatsächlich, dass die Verkäufe stark über einen 4. Teil bzw. dessen Umfang entscheiden werden.
Hm, über den Kickstarter und die Einzelhandelsversion habe ich schon zweimal Vollpreis für Shenmue III bezahlt. Das muss als Unterstützung für ein mittelmäßiges Spiel reichen.