Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii
Ein bisschen seltsam, aber interessant. Wird früher oder später gespielt.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Guybrush Threepwood
Ich wollte es ja eigentlich bei der Judgment-Nebenreihe belassen, aber das ist bekloppt genug, dass ich zumindest liebäugle.
https://jpgames.de/2024/09/neue-details ... in-hawaii/Kampfstile: Mad Dog und Pirate
Das Kampfsystem orientiert sich, Gaiden-typisch, an der Action der frühen Serie. Das heißt, es gibt Echtzeit-Fights mit Kampfstilen, diesmal stehen „Mad Dog“ und „Pirate“ zur Verfügung. Heftige Schläge, explosive Combos, Takedowns und Finisher. „Mad Dog“ setzt auf Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Flair. Im „Pirate“-Stil kämpft ihr mit zwei Kurzschwertern und trickreichen Piratenwerkzeugen.
Die Story schließt an Infinite Wealth an. Vor einem halben Jahr hat sich Majima noch mit Kiryu zusammengetan, um eine gewaltige Schlacht im Millenium Tower zu schlagen. Jetzt liegt er am Strand von Hawaii, ohne Erinnerungen. Nicht einmal an seinen Namen kann er sich anfangs erinnern.
Die Schauplätze
Das Abenteuer beginnt auf Rich Island, eine abgelegene Insel der Hawaii-Gruppe. Schnell wird Madlantis das Ziel von Goro Majima, dessen Name offensichtlich ein Wortspiel ist. Die geheime Insel ist die Heimat mehrerer krimineller Organisationen, die dort nebeneinander existieren. Es gibt ein weitläufiges Vergnügungsviertel und ein Kolosseum, das als Zentrum für die Piraten dient. Nele Island ist die heilige Stätte der Palakana, eine seit langem bestehende, religiöse Gruppe auf Hawaii. Und auch auf Hawaii und Honolulu selbst verschlägt es euch.
Take a peek at the side activities you can enjoy in Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii in this latest trailer for the upcoming action-adventure RPG. Join Majima in go-kart races, karaoke, and more! Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii will be available on PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S, and Xbox One on February 28, 2025.