Was mal gesagt werden muss!
Ich denke bei solchen größereren Events könnte man ja simpel alle Trailer in Threads des jeweiligen Showcases posten. Imo wären es in diesem speziellen Falle auch nicht schlimm, wenn mehrere Nachrichten am selben tag gepostet werden (wobei 1 Post für mehrere Trailer, inkl. editieren natürlich dennoch wünschenswert wären). Ich glaube, dass würde auch bei den Veranstaltungen mehr Übersicht schaffen, mit so 5-10 Threads, à je Showcase einem.
Also für die interessanten Spiele möchte ich schon eigene Threads. Sonst wird das ein heilloses Durcheinander und schadet dem Forum eher als es hilft.
Aber gut, da fängt es halt an: Was sind interessante Spiele? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn ich ein paar Gedanken zum Trailer poste, ist das imo alles kein Problem.
Aber gut, da fängt es halt an: Was sind interessante Spiele? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn ich ein paar Gedanken zum Trailer poste, ist das imo alles kein Problem.
- Guybrush Threepwood
Eben deshalb war meine Idee, dass ein fixes Limit bei einem Kompromiss hilft, weil man dann vielleicht abwägen muss, ob es den Thread braucht oder man nur kurz vorm Trailer geflasht war. Eine Polizei, die bestimmt, was threadwürdig ist, will ich ja auch nicht (sein).
Allerdings ist es in der Hinsicht auch ein bisschen problematisch, dass alles in ein Forum rutscht. Aber mir fällt auch keine vernünftige Aufteilung ein. Download und Retail wie früher ergibt heute keinen Sinn mehr, nach Plattformen sortiert wie noch früher auch überhaupt nicht. Aber alles in einem sorgt eben in dem Moment für Unübersichtlichkeit, wenn zu viel auf einmal eröffnet wird.
- Clawhunter
manchmal verstehe ich nicht warum die größten Diskussionen zu sowas entstehen. Die Threads, die keinen interessieren, verschwinden doch eh auf den hinteren Seiten des Forums.
Aber den Punkt dass man bei Eröffnung eines Spielethreads auch gerne was zum Spiel sagen kann, finde ich gut.
Aber den Punkt dass man bei Eröffnung eines Spielethreads auch gerne was zum Spiel sagen kann, finde ich gut.
Ja, das ist klar, aber wenn innerhalb von 3 Tagen mal eben 18 Threads von einer Person geöffnet werden, rutscht halt das was möglichweise andere interessieren könnte nach hinten und nicht jeder schaut vielleicht so oft rein. Ich persönlich komme damit auch klar, weil ich oft reinschaue und den Kram halt ignoriere der mich nicht interessiert und auch mal ein oder zwei Seiten zurückblättere im Notfall, aber ich kann schon verstehen, dass das als störend empfunden wird wenn da so viel einfach nur für einen Trailer ein Topic aufgemacht wird.
- Clawhunter
mir fehlt irgendwie die Option durchzustreichen, oder wie geht das?
Früher (altes Forum) ging das glaub ich mit [s][/s]
Früher (altes Forum) ging das glaub ich mit [s][/s]
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Ich will hoffen, dass das jetzt funktioniert: streich michClawhunter hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 11:29 mir fehlt irgendwie die Option durchzustreichen, oder wie geht das?
Früher (altes Forum) ging das glaub ich mit
EDIT: Tut es. Mit genau dem von dir vorgeschlagenen Code.
- Clawhunter