Fury Unleashed

Antworten
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 942
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Fury Unleashed

#1

Beitrag von Rippi »

Ein richtig toller Roguelite Vertreter, der vom Aufbau an Comix Zone erinnert.
Es gibt permanente Verbesserungen und die Durchläufe machen Spaß, es ist zwar kein Dead Cells, aber durch die Shootermechanik entwickelt sich ein süchtig machendes Spiel.

Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1072
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#2

Beitrag von Zeratul »

Hab's mir auch direkt gekauft, weil mir der Trailer so gut gefiel. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, weil ich eigentlich warten wollte, bis ich es im Coop zocken kann. Also macht es auch alleine viel Laune? Würdest du sagen im Coop wird es eventuell sogar zu chaotisch?
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 942
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#3

Beitrag von Rippi »

Alleine macht es auf jeden Fall Spaß :) Ich vermute im Coop wird es noch besser, kann mir auch nicht vorstellen das es zu chaotisch wird.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1072
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#4

Beitrag von Zeratul »

Ich habe es jetzt auch mal einige Runden ausprobiert und finde es richtig gut. Die 3 Bosse des Azteken-Comics habe ich jetzt alle besiegt und starte somit mit dem zweiten Comic.
Die ganze Comicbuch-Aufmachung gefällt mir sehr, es steuert sich nach einiger Eingewöhnungszeit mit den Schulterbuttons sehr gut und es ist richtig fordernd in den späteren Kapiteln. Auch wie sich die ganze Combo-Mechanik auf's Gameplay auswirkt finde ich großartig.

Einzige Verbesserung, die ich mir wünschen würde, wäre dass man irgendeinen Indikator dafür hat, wieviel Schuss die Waffe noch hat.
Antworten