Was mal gesagt werden muss!

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 739
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#61

Beitrag von Scorplian »

Ich denke bei solchen größereren Events könnte man ja simpel alle Trailer in Threads des jeweiligen Showcases posten. Imo wären es in diesem speziellen Falle auch nicht schlimm, wenn mehrere Nachrichten am selben tag gepostet werden (wobei 1 Post für mehrere Trailer, inkl. editieren natürlich dennoch wünschenswert wären). Ich glaube, dass würde auch bei den Veranstaltungen mehr Übersicht schaffen, mit so 5-10 Threads, à je Showcase einem.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 2065
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#62

Beitrag von Ryudo »

Also für die interessanten Spiele möchte ich schon eigene Threads. Sonst wird das ein heilloses Durcheinander und schadet dem Forum eher als es hilft.
Aber gut, da fängt es halt an: Was sind interessante Spiele? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn ich ein paar Gedanken zum Trailer poste, ist das imo alles kein Problem.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2147
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#63

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ryudo hat geschrieben: 10. Jun 2024, 08:16 Aber gut, da fängt es halt an: Was sind interessante Spiele?
Eben deshalb war meine Idee, dass ein fixes Limit bei einem Kompromiss hilft, weil man dann vielleicht abwägen muss, ob es den Thread braucht oder man nur kurz vorm Trailer geflasht war. Eine Polizei, die bestimmt, was threadwürdig ist, will ich ja auch nicht (sein).

Allerdings ist es in der Hinsicht auch ein bisschen problematisch, dass alles in ein Forum rutscht. Aber mir fällt auch keine vernünftige Aufteilung ein. Download und Retail wie früher ergibt heute keinen Sinn mehr, nach Plattformen sortiert wie noch früher auch überhaupt nicht. Aber alles in einem sorgt eben in dem Moment für Unübersichtlichkeit, wenn zu viel auf einmal eröffnet wird.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1674
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#64

Beitrag von Clawhunter »

manchmal verstehe ich nicht warum die größten Diskussionen zu sowas entstehen. Die Threads, die keinen interessieren, verschwinden doch eh auf den hinteren Seiten des Forums.
Aber den Punkt dass man bei Eröffnung eines Spielethreads auch gerne was zum Spiel sagen kann, finde ich gut.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1807
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#65

Beitrag von Sun »

Ja, das ist klar, aber wenn innerhalb von 3 Tagen mal eben 18 Threads von einer Person geöffnet werden, rutscht halt das was möglichweise andere interessieren könnte nach hinten und nicht jeder schaut vielleicht so oft rein. Ich persönlich komme damit auch klar, weil ich oft reinschaue und den Kram halt ignoriere der mich nicht interessiert und auch mal ein oder zwei Seiten zurückblättere im Notfall, aber ich kann schon verstehen, dass das als störend empfunden wird wenn da so viel einfach nur für einen Trailer ein Topic aufgemacht wird.
Antworten