Aber was wäre der Launch des

Der Launch der

Seht ihr das auch so oder habt ihr andere Favoriten?
Welche sind eure liebsten Launch-Titel?
Kameo? Oder etwa doch Luigis Mansion?

Ich auch und deshalb hatte ich keinen Grund, mir eine
Was war denn mit der Verarbeitung des GameCubes? Ich habe auch eine Launch-GCN und nie auch nur den Hauch eines Problems mit ihm (außer, dass TWW nicht sonderlich gut war, aber da konnte er ja auch nur bedingt was für!).Ryudo hat geschrieben: ↑13. Aug 2020, 20:09 Beim Cube habe ich mich damals echt geärgert, ihn zum Launch gekauft zu haben. Die Verarbeitung war das Letzte. Bissl wie amerikanische Autos von innen. Hab ihn später verkauft, um mir die silberne Edition zu kaufen. Die war zum Glück wesentlich besser verarbeitet.
Ich kann mich garnicht daran erinnern dass die Wii zum Launch so gefragt war. Aus meiner Erinnerung kam der Erfolg erst später durch die ganzen Casual Spiele. Die Szenen die du beschreibst habe ich bisher nur einmal erlebt und das war der PS4 Launch. Der war echt irre und keiner wusste was da überhaupt abgeht. Ich war echt überrascht dass sie Leute so drauf abgingen. Die Ps3 konnte ich noch ganz gemütlich aus dem Media Markt mitnehmen, aber bei der PS4 bin ich glücklich das ich den Ansturm überlebt habe *g*Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑13. Aug 2020, 18:53 aber als die Tore aufgingen, ließ ich die bekloppte Meute zu den Konsolen rennen und ging zur Info, um mich oben in der Warteliste für die Nachlieferung eintragen zu lassen.
Wow, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich fand den Launch der Switch schon enorm bescheiden. Fast so schlecht wie die der PS2. Zelda war ein Wiiu Titel und der Rest auch nur Altbekanntes, teils uraltes Zeug zu hohen Preisen. Später hat sie aber an Fahrt gewonnen, keine Frage.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Aug 2020, 11:48 Als Mixtur aus einem breiten Line-Up guter Spiele und einem Legendentitel ist vielleicht die Switch ganz vorne?
Wie ich schrieb, ging es mir um die Kombination aus einem legendären Titel (Zelda als nur ein Wii U-Titel wird der allgemeinen Rezeption nicht gerecht) und einem guten Rest, aber jetzt habe ich noch mal nachgeschaut, und der Rest war kleiner, als ich dachte.Iceman hat geschrieben: ↑21. Aug 2020, 14:26 Wow, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich fand den Launch der Switch schon enorm bescheiden. Fast so schlecht wie die der PS2. Zelda war ein Wiiu Titel und der Rest auch nur Altbekanntes, teils uraltes Zeug zu hohen Preisen. Später hat sie aber an Fahrt gewonnen, keine Frage.