Assassin's Creed Hexe

Antworten
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Assassin's Creed Hexe

#1

Beitrag von Darkie »

Insider Gaming will weitere Details zu Ubisofts Assassin's Creed Hexe erfahren haben, das wohl 2026 in Europa für die Infinity-Plattform erscheinen wird.

Hexe soll im Vergleich zu den Vorgängern ein eher lineares Spiel mit einigen Elementen der Open-World-Erkundung sein - in etwa vergleichbar mit einigen früheren Assassin's Creed-Spielen. In Hexe soll es eine einzige weibliche Protagonistin geben, die derzeit den Namen Elsa trägt und über einige übernatürliche Fähigkeiten verfügt.

Einzelheiten zu ihren Fähigkeiten sind aber noch unklar. Allerdings hat Insider Gaming Spielszenen zu sehen bekommen, in denen eine Fähigkeit zu sehen war: In den Aufnahmen wird Elsa scheinbar von deutschen Soldaten aus dem 16. Jahrhundert gejagt und benutzt einen Zauber, um von einer Katze in der Nähe Besitz zu ergreifen.

Der Spieler steuert dann die Katze und benutzt sie, um die Soldaten abzulenken, indem er eine Glasflasche umstößt, die auf dem Boden zerschellt und die Aufmerksamkeit der Soldaten ablenkt. Das Gameplay zeigt eine dunkle und düstere Umgebung in den gepflasterten Straßen der Stadt.

Ferner soll Hexe ein "Fear System" (Angst-System) enthalten, das vom Assassin's Creed Syndicate DLC "Jack The Ripper" inspiriert ist. Ubisoft hat die Angaben nicht bestätigt.

Quelle: Gamefront

Klingt alles schon als ganz nett und könnte frischen Wind in die Franchise bringen. Bis zur Enthüllung dauert es sicher aber noch einige Zeit, da Red ja wohl dieses Jahr noch erscheint bzw. davor.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2157
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Klingt für mich noch nicht besonders nach Assassin's Creed, aber vielleicht sähe ich das anders, wenn ich alles der Reihe gespielt hätte. :thinking:
Elsa muss natürlich Eiskräfte haben!
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten