Helldivers II

Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#31

Beitrag von Wytz »

Cube hat geschrieben: 28. Mär 2024, 14:47 Dagegen ist bei mir mit dem Spiel anscheinend schon die Luft raus, nach einem Bruchteil deiner Spielzeit. :sweat:

Werde es also beiseite schieben und vielleicht nochmal einen genaueren Blick drauf werfen, wenn bei mir mal ein stärkeres Abspielgerät vorhanden ist.
Dann kannst du ja bei mir mitspielen. Ich hab mein friendly Fire stark reduzieren können 😄
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#32

Beitrag von Cube »

Komm mir nicht mit Friendly Fire. Die letzte Spielrunde sind die Mitspielenden im Sekundentakt im Team-eigenen Raketen-/Granatenhagel gestorben. Aber wenigstens muss dieser Hagel gegen die Terminatoren effektiv gewesen sein, denn die waren nur vereinzelt auf dem Schlachtfeld anzutreffen. :lol:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#33

Beitrag von Wytz »

Die Bots wurden heute besiegt und sind erstmal nicht verfügbar. Dafür gibt es noch eine Menge Käfer-Planeten ... und die dritte Fraktion scheint auch nicht mehr weit zu sein.

Bin mittlerweile Level 53 und hab beinahe alle Ressourcen Capped ^^ . Nur Medaillen kann ich noch gebrauchen und ein paar Super-Samples kann ich noch aufstocken.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#34

Beitrag von Ryudo »

Vielleicht kannst du mich da irgendwann mal unterstützen. Gerade die Super-Proben finden sich nicht immer so leicht.

Der Schritt mit den besiegten Robotern kam wirklich unverhofft. Damit habe ich so früh nicht gerechnet. War tatsächlich gerade dabei, als es passiert ist. Wir haben dann noch die 2 Roboter-Missionen zu Ende spielen können. Hatte dann aber auch die Nase voll. Mag die Roboter sowieso nicht so gerne. Bin jetzt mal gespannt, was als Nächstes kommt. Hoffe ja inständig bald auf die Fahrzeuge.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#35

Beitrag von Wytz »

Gern ich joine dir einfach nächstes mal wenn du Platz hast.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#36

Beitrag von Wytz »

@Ryudo wann spielst du denn immer so? Ich seh dich hin und wieder online aber dann ist dein Team voll oder du bist ‚nur‘ im psn online.

Das mit den bots war leider nur ein zwei Tage Sieg. :D . Nur terminiden zur Auswahl wäre aber wohl auf Dauer langweilig geworden. Die bots haben ihren Heimat Planeten cyberstan wieder eingenommen und nun müssen wir diesen befreien. Ich bin gespannt was für Überraschungen sich arrowhead für diesen Planeten ausgedacht hat. Außerdem habe ich den 4 beiner Roboter noch nicht ein einziges Mal selbst gesehen dabei spiele ich seit ein paar Tagen schon auf Stufe 8 ^^
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#37

Beitrag von Ryudo »

Ich hab tatsächlich in den letzten Tagen wenig Helldivers gespielt, was aber an Civilization VI lag. Hatte die Tage mal Stufe 8 mit nem Kumpel gespielt, um festzustellen, dass ich komplett falsch ausgerüstet war. *g*
Ich leg das oft spontan ein, aber wenn dann abends so nach 20 Uhr.
Antworten