Shin Megami Tensei V: Vengeance

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Shin Megami Tensei V: Vengeance

#1

Beitrag von Z.Carmine »

21.06.24 für zig Plattformen.
"Venture back into a post-apocalyptic Tokyo with an all-new storyline featuring new locations, demons, and choices to make in Shin Megami Tensei V: Vengeance."



https://www.gematsu.com/2024/02/shin-me ... tch-and-pc
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Hoffentlich hat dann endlich bald das Geheule wegen 4K und 60fps ein Ende. Bitte Atlus!

https://www.nintendolife.com/news/2024/ ... -storyline

@Z.Carmine
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Das hätte man im Direct doch einfach gleich klar und deutlich sagen können. :cranky:
Also Wahl zwischen ursprünglicher Story und neuer.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Die Frage ist, ob man seinen alten Switch-Speicherstand für die neue Version übernehmen kann.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Aber wenn man die Wahl hat die neue Story direkt zu spielen dann braucht man ja keinen Spielstand. Naja werde ich wenn es soweit ist schon wissen.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#6

Beitrag von Rippi »

Ich vermute mal es wird nicht gehen, war bei Persona 5 zu Royal auch nicht der Fall und man musste von vorne anfangen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1805
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#7

Beitrag von Cube »

Ja, die neuen Inhalte werden wahrscheinlich auf die ganze Länge des Spiels verteilt sein, mit vorherigen Spielständen ist da nichts zu machen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Ja, dann ist das für mich gar nichts. Das war schon vor Kind eher schwierig nochmal ein so langes Spiel zu spielen für ein paar neue Inhalte. Mit meiner wenigen Spielzeit jetzt ist das einfach nichts was ich auch nur in Erwägung ziehen würde.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

Wurde um eine Woche nach vorne verschoben.

https://www.gematsu.com/2024/03/shin-me ... s-detailed
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#10

Beitrag von Rippi »

Da hat anscheinend jemand Angst vor dem Elden Ring DLC :D
Antworten