SAND LAND
SAND LAND
Dive into a desert world where both humans and demons suffer from an extreme water shortage.
Neben FF7 das Highlight gestern gewesen. Auch wenn ich das Spiel noch nicht wirklich verstehe.
Gameplay von der San Diego Comic-Con:

SAND LAND – 12 minutes of SDCC 2023 gameplay
IGN has published a 12-minute video of the SAND LAND demo that was playable on PlayStation 5 at San Diego Comic-Con 2023 this past weekend."Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Eindruck von der Gamescom:

Sand Land (Gamescom-Preview) - Gaming-Village
Sand Land ist eines dieser Werke, das ich zwar nie selbst gelesen habe, aber dessen Hauptfigur mir durch Mangabeihefte und abgedruckte Werbebanner seit meiner Zeit [...]"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Story Trailer
Gameplay Trailer
- Clawhunter
ich hab mir den Manga mal vor 20 Jahren gekauft und gelesen (als großer Dragonball-Fan); finds echt faszinierend wie sie aus so einer eigentlich unbedachten Marke (oder gibts nen neuen Anime?) ein großes Videospiel machen. Das ist ja fast so wie Videospielmarken herauskramen, die schon damals nicht die Megakracher waren und heute eigentlich niemand mehr kennt...
aha, Wikipedia sagt es gibt 2023 einen neuen Anime. /qed
aha, Wikipedia sagt es gibt 2023 einen neuen Anime. /qed
Soll am 26. April erscheinen.

SAND LAND launches April 25 in Japan, April 26 worldwide
SAND LAND will launch for PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, and PC via Steam on April 25 in Japan and April 26 worldwide, publisher Bandai Namco and developer ILCA announced. Physical and …"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Bei dem Namen würde ich ja sagen "ist eben Wüste"(was es nicht gleich toll macht), aber das trifft ja nicht mal überall zu. 

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Wer möchte, kann nun eine Demo spielen.

SAND LAND demo now available
Publisher Bandai Namco and developer ILCA have released a demo for SAND LAND for PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, and PC via Steam. While save data from the demo will not transfer to the …"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Es gibt nicht nur Sand Land. 

SAND LAND ‘The Forest Land’ trailer, screenshots
Publisher Bandai Namco and developer ILCA have released a new trailer and screenshots SAND LAND introducing “The Forest Land.”"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi