Dörfler fragt Dörfler

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#271

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 10. Mär 2024, 01:08 (wo sie sich erstaunten über die Hollywood-Schauspieler die sie gekriegt hatten)
Und in der deutschen Fassung die passenden Synchronsprecher.

Der Gag ist, dass Deadly Creatures narrativ echt ein gut gemachtes Spiel ist und spielerisch auch ganz passabel. Ich würde es jedem nahelegen, der die Wii-Bibliothek genauer erkunden möchte. Aber bei Screw denke ich, dass er es wegen des Schwierigkeitsgrads schnell abbrechen würde.

Apropos, es ist zwar auch kein Action-Adventure, aber wirf doch mal einen Blick auf Eledees, @Screw. Das benutzt die Wii-Fernbedienung richtig, richtig gut.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5023
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#272

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 12. Mär 2024, 22:40 Der Gag ist, dass Deadly Creatures narrativ echt ein gut gemachtes Spiel ist und spielerisch auch ganz passabel. Ich würde es jedem nahelegen, der die Wii-Bibliothek genauer erkunden möchte. Aber bei Screw denke ich, dass er es wegen des Schwierigkeitsgrads schnell abbrechen würde.
Die Zeiten, in denen ich mich bei Games wie Castlevania 64 bis zum Schluss durchgequält habe, sind lange vorbei. :D
Antworten