Luigi's Mansion 2 HD

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5026
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Luigi's Mansion 2 HD

#1

Beitrag von Screw »

Release: Sommer 2024
Zuletzt geändert von Screw am 16. Sep 2023, 11:23, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Ich erinner mich an einen fiesen Boss.
Das eine Rätsel, das ich lange nicht verstanden hab, wird dagegen kein Problem mehr sein, die Lösung vergess ich nicht mehr >.<

Es sieht halt leider nicht ganz so gut wie Luigi's Mansion 3 aus
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 372
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#3

Beitrag von NIN »

Luigi’s Mansion 2 HD erscheint im Sommer 2024!


Schnallt den Schreckweg um und wagt euch erneut ins Nachtschattental vor! Luigi's Mansion 2 HD erscheint im Sommer 2024 für Nintendo Switch.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Das ist irgendwie spät, und es sah für mich auch nicht so gut aus. Heißt aber nicht, dass ich von großen Änderungen bis dahin ausgehe.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 162
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#5

Beitrag von Kosmo »

Sieht wirklich nicht so gut aus. Gerade wenn man an Luigi's Mansion 3 denkt, das ja eines der schönsten Switchgames überhaupt ist. Ich hätte mich ohnehin deutlich mehr über Teil 1 gefreut. Teil 2 war nicht mein Geschmack, leider.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Teil 2 war ordentlich penetrant mit seinen Unterbrechungen und der Level Struktur. Gefühlt die halbe Spielzeit habe ich damit verbracht vom Labor bis hin zum Level zu laufen bzw. Zum relevanten Spot im Level. Hab es nie ganz durch gespielt.
Antworten