Fallout

Antworten
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

also da hätte ich tatsächlich Lust drauf das zu gucken!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

ich hab jetzt die erste Folge angeguckt und bin angetan!

Stilistisch und von der Stimmung die es erzeugt, ist es 100% Fallout. Auch die Story des Vaults mit der Hauptcharakterin gefiel mir richtig gut. Die anderen Storylines hingegen dümpelten mir ein bisschen zu sehr hin; also es ist schon so gewesen in der ersten Folge dass auf 1h 15min insgesamt einfach wenig passiert, also so ein bisschen wie bei der Witcher-Serie - was halt den o.g. Vorteil hat, dass man die Stimmung mehr aufsaugt. Aber halt auch den Nachteil, dass man sich ggf halt auch langweilt.
Bin gespannt wies weitergeht!
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1112
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Werde ich auf jeden Fall auch noch reinschauen, aber im Moment habe ich kein Prime. Dauert also wohl noch etwas. ^^
Antworten