Fantasy Life i: Die Zeitdiebin

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Fantasy Life i: Die Zeitdiebin

#1

Beitrag von Screw »

Genre: Lebenssimulation
Release: 10.10.2024
Zuletzt geändert von Screw am 21. Feb 2024, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Auch hier etwas neues, inklusive englischem Trailer:


https://www.gematsu.com/2023/03/fantasy ... ew-details
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1663
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Der Vorgänger hat mir ja ganz gut gefallen, aber bei der aktuellen lage mit den vielen tollen Spielen und weniger Zeit ist das wohl eins das bei mir eher untergehen wird.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5027
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

genauer: Sommer
In der Famitsu hat sich jetzt der Director des Projekts, Keiji Inafune, bekannt durch Serien wie Mega Man und dem Spiel Mighty No. 9, zu dem Spiel geäußert.
So verspricht er den Fans, dass er sein „Bestes“ geben werde, um die Qualität des Spiels zu verbessern, damit sich die Verschiebung des Titels auf den Sommer 2024 auch gelohnt habe.
https://www.ntower.de/news/88568-fantas ... -f%C3%BCr/
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 372
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#7

Beitrag von NIN »

Fantasy Life i: Die Zeitdiebin erscheint am 10. Oktober


Gestaltet eure eigene Geschichte, die eintausend Jahre überspannt, in Fantasy Life i: Die Zeitdiebin – erhältlich auf Nintendo Switch ab 10. Oktober!
Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... #_bersicht
Antworten