Crazy Taxi 4

Antworten
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

Crazy Taxi 4

#1

Beitrag von Ryudo »



Ankündigung des Jahres! :'(
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Könnte auch ein Remake sein.
In jedem Fall ist es Segas viertes Crazy Taxi
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Also im Trailer verwandelt sich das Taxi in ein Polizei-Fahrzeug. Gibt also zumindest neue Spielfeatures.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Ich hoffe auf einen guten Soundtrack.
Ich empfehle neben Offspring (Slim Pickens Does the Right Thing and Rides the Bomb to Hell, Let the Bad Times Roll) diese hier:
Superman (Goldfinger)
Time Bomb (Rancid)
Old Friend (Rancid)
Don't Drag Me Down (Social Distortion)
Manthem (The Bouncing Souls)
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Yoshi hat geschrieben: 8. Dez 2023, 19:18 Ich habe Crazy Taxi nicht als Mehrspielerspiel gelesen in dem gezeigten Material. Also ja, da war Polizei zu sehen, das heißt aber ja nicht, dass das Spiel kein Singleplayer-Spiel ist. Polizei passt thematisch meines Erachtens auch ganz gut zu der Fahrweise in CT.
Man sieht quasi immer mehrere Taxis gleichzeitig im Bild und das Polizeiauto fährt denen immer hinterher. Welche Aufgabe sollte dr Spieler des Polizeiautos denn haben, bei der ruppigen Fahrweise der Taxispieler?
Ich sehe jedenfalls keinen Hinweis auf einen Singleplayermodus, wäre sogar überrascht, wenn es den gibt, will ihn aber auch nicht völlig ausschließen. Vielleicht gibt es ja wieder Minispiele wie Taxibowling.

Ich bin sicher, das wird ein Free 2 Play-Multiplayer-Servicespiel.
Ryudo hat geschrieben: 8. Dez 2023, 19:23 Also im Trailer verwandelt sich das Taxi in ein Polizei-Fahrzeug. Gibt also zumindest neue Spielfeatures.
Jetzt habe ich mir den Trailer noch mal angeguckt und finde die Szene nicht Verwandlung. Wann findet die Verwandlung statt?
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Nein, damit habe ich keine direkte Verwandlung gemeint. Meinte das im übertragenen Sinne, à la die Entwickler lassen das Taxi in einem Spielmodus zu einem Polizeiwagen werden.

Reiner Multiplayer wäre natürlich sehr enttäuschend.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 8. Dez 2023, 20:09 Ich bin sicher, das wird ein Free 2 Play-Multiplayer-Servicespiel.
Hoffentlich nicht. Aber wenn es erfolgreich ist, kommt vielleicht ein Single Player Teil.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#8

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 8. Dez 2023, 20:23
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 8. Dez 2023, 20:09 Ich bin sicher, das wird ein Free 2 Play-Multiplayer-Servicespiel.
Hoffentlich nicht. Aber wenn es erfolgreich ist, kommt vielleicht ein Single Player Teil.
Könnte auch n Battle Taxi Royale werden….wer die wenigsten Gäste ausliefert fliegt oder so. Ein SP wäre schön aber MP wird schon irgendwie drin sein.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 8. Dez 2023, 20:09 Man sieht quasi immer mehrere Taxis gleichzeitig im Bild und das Polizeiauto fährt denen immer hinterher. Welche Aufgabe sollte dr Spieler des Polizeiautos denn haben, bei der ruppigen Fahrweise der Taxispieler?
Ruppig fahrende Taxifahrer verfolgen und aaufhalten. Das kann natürlich in einem Multiplayer geschehen, kann aber auch ein Singleplayer-Modus sein.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#10

Beitrag von Ryudo »

Habe gerade einen älteren Artikel aus dem Jahr 2022 entdeckt, in dem Sega wohl verlauten ließ, dass sie an mehreren „Super Games“ arbeiten, inspiriert durch Fortnite. Damals wurden Crazy Taxy und Jet Set Radio genannt. Das passt zur aktuellen Ankündigung.

Ich ahne Schlimmes.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#12

Beitrag von Ryudo »

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#13

Beitrag von Screw »

Crazy Taxi könnte laut Insider ein "Games as a Service" Spiel werden.
Er behauptet, dass Crazi Taxi sich noch in der Testphase befindet und vielleicht ein "Games as a Service" Spiel sein könnte. Jet Set Radio soll bereits 2024 auf den Markt kommen, schreibt er weiter. Sega hat die Angaben von Head on the Block nicht bestätigt.
Quelle: Gamefront
Immerhin sind die Entwickler des Originals beteiligt.
“The concept of games like ‘Jet Set Radio’ is advanced. The original creators are involved again, and its time is now,” he said. “It’s a good time where people can appreciate all kinds of concepts.”
https://www.washingtonpost.com/entertai ... set-radio/
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

neue Details:
Sega has published its Management Meeting 2023 Presentation slides, which give us a few more small details about its plans to revive some of its classic franchises (via Gematsu).
Crazy Taxi
Innovative & Fresh Style Driving Action!
Cheerful feeling of freedom x Fusion of nature and city. Peel out the new stage of Crazy City!
https://www.nintendolife.com/news/2023/ ... e-revivals
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#15

Beitrag von Rippi »

Ich verbinde mit Crazy Taxi eigentlich nur All i want, das Spiel selbst war leider nicht so meins. Mal schauen, vielleicht überzeugt mich der Nachfolger ja.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

Segas Crazy Taxi soll AAA-Spiel sein
19.02.24 - Segas Neuauflage von Crazy Taxi, die im Dezember 2023 angekündigt wurde, soll ein AAA-Spiel werden. Das sagte Takaya Segawa, der Präsident vom Sega Sapporo Studio, im Gespräch mit Japan Times.
Quelle Gamefront
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#17

Beitrag von Ryudo »

Wenn sie es so machen wie Capcom mit Street Fighter 6, hab ich auch nix gegen den Games as a Sevice Ansatz. Wenn das im Gegenzug bedeutet, dass man regelmäßig mit Inhalten versorgt wird, ist das ok. Zwar sind die Preise für gewöhnlich happig, aber die Outfits muss man sich ja nicht kaufen.
Wobei ich bei niedrigeren Preisen vielleicht sogar mal zuschlagen würde…
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5024
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

Der Leaker behauptet weiter, dass ein Remake des ersten Crazy Taxi (DC, Arcade) entwickelt wird; das Spiel könnte womöglich vor dem Live-Service-Spiel erscheinen.

Dasselbe gilt für Jet Set Radio: Hier soll Sega zum einen ein Remake des Dreamcast-Originals planen, dann aber auch eine Live-Service-Variante. Das Remake soll ebenfalls zuerst erscheinen.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#19

Beitrag von Guybrush Threepwood »

2023: Sega gibt die Produktion von AAA Crazy Taxi und Jet Set Radio bekannt.
2027: Sega eröffnet Insolvenzverfahren.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#20

Beitrag von Cube »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 20. Feb 2024, 21:24 2023: Sega gibt die Produktion von AAA Crazy Taxi und Jet Set Radio bekannt.
2027: Sega eröffnet Insolvenzverfahren.
Nee, sei mal realistisch.

2023: Sega geben die Produktion von AAA Crazy Taxi und Jet Set Radio bekannt.
2025: Sega stellen den Online-Service von Crazy Taxi und Jet Set Radio ein.
2026: Sega veröffentlichen zu dessen zwanzigjährigen Jubiläum ein Remake von Sonic The Hedgehog (2006), welches es irgendwie schafft noch schlechter als das Original zu sein.
2027: Sega machen weiter wie üblich.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#21

Beitrag von Ryudo »

Screw hat geschrieben: 20. Feb 2024, 19:49 Der Leaker behauptet weiter, dass ein Remake des ersten Crazy Taxi (DC, Arcade) entwickelt wird; das Spiel könnte womöglich vor dem Live-Service-Spiel erscheinen.

Dasselbe gilt für Jet Set Radio: Hier soll Sega zum einen ein Remake des Dreamcast-Originals planen, dann aber auch eine Live-Service-Variante. Das Remake soll ebenfalls zuerst erscheinen.
Quelle: Gamefront
Day One. Zumindest bei Crazy Taxi. Jet Set Radio hat mich nie so abgeholt.
Antworten