Hades II

Antworten
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

Hades II

#1

Beitrag von Double »



Supergiant Games returns, und nach Bastion, Transistor, Pyre und ihrem Riesenhit Hades gibt es jetzt folgerichtig zum ersten Mal ein Supergigantisches Sequel!
Planmäßig soll das ganze im "Q2 2024" auf PC (Steam) in den Early Access starten. Das Teil ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung und wird direkt einiges an Content bieten. Steigt ihr direkt ein, oder wartet ihr auf Version 1.0?

Alle weiteren Infos gibt es beim Entwickler selbst: FAQ you!

Ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass diese sehr talentierten Entwickler an die fantastische Qualität von Hades anknüpfen können :)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber erst wenn es auf Konsole, bevorzugt Switch (2) kommt. Ist für mich so ein Titel den ich dann gerne mal eine oder mehrere schnelle Runden auf dem Handheld spielen möchte. Daher mal schauen wann das soweit sein wird.
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#3

Beitrag von Double »

Ich denke mal, dass das zum "Full Release" auch auf die Konsole(n) kommt... und dann vermutlich schon auf der Switch 2!
Oder eben direkt zum EA Launch handheld per Steam Deck :]

Spannende Zeiten, ich weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt auf ein kommendes Spiel wirklich gefreut habe.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Ich tue das öfter und dann liegen sie hier trotzdem rum ohne angefasst zu werden. ^^ Und nein Steam Deck ist vorerst keine Option für mich. Aber ich bin ja geduldiger geworden. ^^
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 56
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#5

Beitrag von Double »

Ich habe gerade nochmal in den Trailer geguckt, weil ich das komische Gefühl hatte, dass da im Gameplay überhaupt nicht gedasht wurde. Aber das stimmt nicht, 2 oder 3 mal gibt es den Dash zu sehen. Ist halt nicht repräsentativ für Teil 1 und sicher auch nicht für Teil 2 :D aber natürlich vorzeigbarer für Trailer, wenn das Gameplay nicht ganz so hektisch aussieht.
Antworten